fehler - kann gelöscht werden...
Beiträge von mengling
-
-
Re: Re: Re: Re: Internet 250 Option zubuchen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dafuer braucht man kein abgeschlossenes BWL-Studium, gesunder Menschenverstand genuegt.nunja, du hast insofern recht, da es sich um monatlich kündigungsmöglichkeit handelt - bloß das habe ich vorher übersehen. entschuldigung, entschuldigung mit viel sahne oben drauf. ob man dennoch so antworten muss, wie du es getan hast sei mal dahingestellt.
-
das gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe da mal ne frage. ich sehe mich in diesem forum erst seit kurzem um und es ist ja scheinbar so, dass man hier bei vielen angeboten eigentlich mehr gewinn macht als das man tasächlich auf der suche nach neuen mobilfunkverträgen ist. ist das denn gang und gäbe, dass gewinn direkt erfolgt oder z.b. ein iphone für etwa 200€ zu bekommen ist und der bei großen auktionshäusern im internet für deutlich mehr verkauft wird?
sorry, wenn ich das in diesen thread schreibe, gibts dafür einen extra-thread?
gruß
m
-
Re: Re: Internet 250 Option zubuchen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Tja, das solltest du dir dann selber kaufen.Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass es fuer das Zubuchen einer monatlich kuendbaren Option fuer 10 EUR ein Smartphone fuer dich rausspringt? :eek: :p
witzige antwort. da ich mich weder mit der hardware noch mit guten datentarifen auskenne wollte ich hier mal nachfragen. natürlich hätte ich ahnen können, dass sich ein mister allwissend im forschen ton hier meldet.
-
hallo,
ich überlege mir zu meinem bestehenden e+ vertrag o.g. option hinzuzubuchen. gibt es für soetwas von tt-händlern provisionen? noch besser wäre ein smartphone mit dem man internet per handy auch gut nutzen kann.
gruß
m
-
ich hätte da mal allgemeine fragen bzgl. des iphones.
wenn ich z.b. das angebot vom handydealer bekommen hätte (war leider zu spät) welche datentarife gibt es dann? bzw. könnte ich da auch einen von meinem bisherigen anbieter (e+) und die karte in das iphone stecken? gibt es auch prepaid datenkarten?
ich bin da noch absoluter newbie.
gruß
m
-
hallo,
meine freundin muss demnächst ihre o.g. vertrag verlängern. des ist direkt bei e+.
was kann man mir hier anbieten. bitte direkt hier senden oder eine email an engling.michael@web.de. vertragsdaten o.ä. gebe ich per mail nur dann an, wenn ein attraktives angebot kommt.
gruß
m.
-
hallo,
ich habe eine frage zu diesem angebot:
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
ich glaube, es wurde hier schon mal besprochen. das wären dann ja 180€ für die ps3. das ist ja schon mal gut, aber folgende fragen habe ich:
1. kann ich da auch noch telefonieren bzw. sms verschicken, die für mich dann quasi kostenlos sind?
2. was muss ich kündigen, damit mir keine zusatzkosten entstehen? ist das nur der Verbindungschecker
3. hat jemand erfahrungen mit diesem angebot und/oder sieht irgendwelche fallen bei dem vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
ne Timba derzeit leider nixGruss Rene
wo und welche sondertarife für beamte gibt es denn?
-
ich habe folgenden tarif: Time & More 60 Web(60/1) mit 150 frei sms
wenn ich jetzt die zehnsation für 5€ nehmen würde. würde ich das nokia 6300 kostenlos und 50€ bekommen?
somit hätte ich also kosten von 70€ (24x5€ - 50€)?
würde ich den o.g. tarif genauso behalten?
gruß
m