Beiträge von tiggerlily

    Liebe TT-Ler,


    im November läuft mein Vetrag aus, da muß ich jetzt in Aktion treten, wenn ich noch rechtzeitig kündigen will.


    Ich habe einen alten E-Plus Privat Plus Tarif aus 2004 mit € 9,95 Grundgebühr, die abtelefoniert bzw. für SMS genutzt werden kann.


    Da ich demnächst auch unterwegs mit meinem Handy ins Internet möchte, meine Frage:


    Kann mir jemand ein gutes gute Angebote machen für


    1) Vetragsverlängerung bei E-Plus mit Abschluß der Handy INternet-Flat Option?


    oder


    2) Neuabschluß einesO²O-Vertrags mit Internet-Paket-M und Rufnummernmitnahme



    Vielen Dank für Eure ANgebote und Hilfe schonmal vorab!!


    Schönen Sonntag,
    Tiggerlily

    Hallo liebe TT-Händler !



    Habe einen E-Plus Privat Plus 2004 60/1 der demnächst ausläuft.


    Habe Interesse an folgenden Handys: Palm Centro und Touch Diamond.


    Nennt mir bitte Preise für beide Handys mit Verlängerung des bestehenden Vertrages bzw. mit Wechsel auf einen Time and More All In 150.


    Besten Dank im voraus!



    Gruß,
    tiggerlily

    Hallo !
    In Kürze steht bei mir eine VVL an und ich muß mich jetzt entscheiden neuer Provider oder Verlängerung und vor allen Dingen: welches Handy !!!???


    Daher wende mich vertrauensvoll an Euch, die Experten


    Bis jetzt hatte ich nur "normale" Handys und habe diese auch nur zum Telefonieren und SMS schreiben benutzt.


    Ich suche ein Handy mit den folgenden Eigenschaften:


    Word Dokumente betrachten und auch editieren!!! (habe keine Erfahrung mit anderen Textbearbeitungsprogrammen außer Word Windows)
    Tochscreen
    GPS
    Handschriftenerkennung
    MP3 Klingeltöne
    Radio


    Jetzt die Frage an Euch: welches Gerät kann das und welcher Provider ist am günstigsten (mein Profil: Wenigtelefonierer, ca 40 SMS pro Monat).


    Es wäre klasse, wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet. denn je mehr ich nachforsche, desto verwirrender wird es.


    Vielen, lieben Dank schon mal im Voraus!


    Gruß,
    tiggerlily

    Hallo !
    In Kürze steht bei mir eine VVL an und ich muß mich jetzt entscheiden neuer Provider oder Verlängerung und vor allen Dingen: welches Handy !!!???


    Daher wende mich vertrauensvoll an Euch, die Experten


    Bis jetzt hatte ich nur "normale" Handys und habe diese auch nur zum Telefonieren und SMS schreiben benutzt.


    Ich suche ein Handy mit den folgenden Eigenschaften:


    Word Dokumente betrachten und auch editieren!!! (habe keine Erfahrung mit anderen Textbearbeitungsprogrammen außer Word Windows)
    Tochscreen
    GPS
    Handschriftenerkennung
    MP3 Klingeltöne
    Radio


    Jetzt die Frage an Euch: welches Gerät kann das und welcher Provider ist am günstigsten (mein Profil: Wenigtelefonierer, ca 40 SMS pro Monat).


    Es wäre klasse, wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet. denn je mehr ich nachforsche, desto verwirrender wird es.


    Vielen, lieben Dank schon mal im Voraus!


    Gruß,
    tiggerlily

    Ich fand diese von oben angeordnete Reform total daneben und habe mich auch nie danach gerichtet. Grammatik ist nun mal eine Sache für sich, und kein anderes Land auf der Welt wäre außerdem jemals auf die Idee gekommen, es als einen der Gründe für diese Reform zu nennen, daß dann Ausländer unsere Sprache leichter lernen können.
    Ich habe nicht das Geringste gegen Ausländer, aber wer hier leben oder unsere Sprache lernen will, muß das mit allen Eigenheiten tun, die dazu gehören. Ich glaube ein Russe oder ein Japaner oder ein anderer Asiat würden diese Idee von der Vereinfachung ziemlich absurd finden. Ich meine sollen die wegen uns Dummen z.B. die kyrillische Schrift abschaffen?