Beiträge von -TK|Doc-

Eben hatte auch mal das vergnügen mit nem Laptop 2MBit über WLAN zu testen.
    Man merkt wirklich ein bisschen mehr Speed, vor allem bei großen Sites, aber warum 50 € mehr?

Ich werde jetzt auch umsteigen und zahle nur 4 € mehr. Und bekomme dazu noch 100 € geschenkt als DSL Wechsler. Wenn du willst hab ich nen Link: hier (Achtung profiseller von mir, würde mich freuen, falls du oder jemand es darüber anstatt direkt machen würde. Danke:-) sry) :D

ciao phil

Das liegt am Telefon. Dein Internetsingal durchläuft wenn das Tel steckt, das Telefon und das bildet eine Brücke nach draußen. Wenn du den Stecker zeihst geht es direkt raus.
    Dein altes Tel. hatte diese Brückenfunktion. Aber dein neues eben nicht. Das ist vor allem bei Billig-, Noname Herstellern so.

Lösung: ist das Twin set ein Dect Gerät? wenn ja, Stecke es in die Modemdose in die Mitte. Dann sollte es gehen.

ciao phil

P.S.: der gleiche Post auch unter VoIP zu finden??

dob ruled

Das liegt am Telefon. Dein Internetsingal durchläuft wenn das Tel steckt, das Telefon und das bildet eine Brücke nach draußen. Wenn du den Stecker zeihst geht es direkt raus.
    Dein altes Tel. hatte diese Brückenfunktion. Aber dein neues eben nicht. Das ist vor allem bei Billig-, Noname Herstellern so.

Lösung: ist das Twin set ein Dect Gerät? wenn ja, Stecke es in die Modemdose in die Mitte. Dann sollte es gehen.

ciao phil