*push*
ciao phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
ciao phil
Funktionierts wieder? Super. Hatte heute auch nen Kunden mit nem WLAN Router. Keine Verbindung mehr ein mal neu gestartet und alles lief wieder perfekt. Naja, gern geschehen.
ciao phil
Haste mal den Stromstecker für ca. 15 Sekunden gezogen? Evtl. auch das ISDN Kabel. Kann nur an der Anlage liegen, da der NT leuchtet.
ciao phil
Also wenn ich das Angebot mit dem Umstieg, z.B. 2 Mbit bei 1und1 bestelle heißt da nichts von wegen Umstellungsgebühr. Also wirds die auch nicht dabei geben.
ciao phil
T-DSL 1000 ohne FP, 1und1, 776**
google.de 95ms
avm.de 80ms
strato.de 70ms
t-com.de 62ms
plusserver.de 70ms
AVM Modem+WLAN Anbindung mit guter Übertragung, durchschnittliche Zeiten
ciao phil
Eben hatte auch mal das vergnügen mit nem Laptop 2MBit über WLAN zu testen.
Man merkt wirklich ein bisschen mehr Speed, vor allem bei großen Sites, aber warum 50 € mehr?
Ich werde jetzt auch umsteigen und zahle nur 4 € mehr. Und bekomme dazu noch 100 € geschenkt als DSL Wechsler. Wenn du willst hab ich nen Link: hier (Achtung profiseller von mir, würde mich freuen, falls du oder jemand es darüber anstatt direkt machen würde. Danke:-) sry) ![]()
ciao phil
Das liegt am Telefon. Dein Internetsingal durchläuft wenn das Tel steckt, das Telefon und das bildet eine Brücke nach draußen. Wenn du den Stecker zeihst geht es direkt raus.
Dein altes Tel. hatte diese Brückenfunktion. Aber dein neues eben nicht. Das ist vor allem bei Billig-, Noname Herstellern so.
Lösung: ist das Twin set ein Dect Gerät? wenn ja, Stecke es in die Modemdose in die Mitte. Dann sollte es gehen.
ciao phil
P.S.: der gleiche Post auch unter VoIP zu finden??
Mäuse gebraucht, sehen so aus und funktionieren perfekt.
Logitech:
IntelliMicrosoft
Macht mal ein paar Angebote. Beite jeweils so 15 - 20 Euro.
ciao phil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
moment moment Stop Auszeit
Die berühmt Oma als Beispiel ist eh kein CbC Nutzer weil dieser der ganze VorVorwahlkrempel eh zu umständlich ist (bekomme ich täglich mit, glaubs mir :D).
Also dieser Vergleich kann getrost abgehakt werden.
Die knallbonbonfarbenen Geräte von den carriern weisen genau so auf eine voreingestellte CbC Vorwahl hin wie die (mittlerweile) 3 Geräte von T-Com.
Und dass die Kunden meist schlecht informiert sind liegt zum einen daran dass es die meisten a nicht interessiert (hauptsache "Geiz ist geil") und b dass die Carrier die Kunden beim shoppen meist mit Rubbelspielen und Freimnuten zu dem Zeugs ködern.....auf dieses Niveau ist Big T ja zum Glück noch nicht herabgekommen
Aber es is so wie immer: die Big-T Hasser werden weiter rummeckern und in ALLEM was zum meckern finden, da kann man noch so argumentieren, es bringt einfach nix, von daher ist für mich die Diskussion beendet, ich weiß dass es auf der Verpackung drauf steht und somit die ganzen Anfeindungen absoluter Quatsch sind, selbst Schuld wenn man nicht liest, kann einem bei JEDEM Anbieter passieren und das nicht nur in Sachen Telekommunikation, bloß wenns um T-Com geht wird halt alles breit getreten.
CU
Dennis
dob ruled
Das liegt am Telefon. Dein Internetsingal durchläuft wenn das Tel steckt, das Telefon und das bildet eine Brücke nach draußen. Wenn du den Stecker zeihst geht es direkt raus.
Dein altes Tel. hatte diese Brückenfunktion. Aber dein neues eben nicht. Das ist vor allem bei Billig-, Noname Herstellern so.
Lösung: ist das Twin set ein Dect Gerät? wenn ja, Stecke es in die Modemdose in die Mitte. Dann sollte es gehen.
ciao phil