Ich find den Wirbel auch total schwachsinnig. Das ist doch ähnlich wie mit den Branding auf'm Handy.
Außerdem kann man diese Funktion (laut "Telecom Handel") sogar über das Menü ausschalten. Steht sogar in der Bedienungsanleitung.
ciao phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find den Wirbel auch total schwachsinnig. Das ist doch ähnlich wie mit den Branding auf'm Handy.
Außerdem kann man diese Funktion (laut "Telecom Handel") sogar über das Menü ausschalten. Steht sogar in der Bedienungsanleitung.
ciao phil
Danke, vielleicht werde ich auf denen Seiten fündig.
ciao phil
Hab nen MP3 Player als USB Stick. 256 MB. Eines Tages fing der an zu spinnen und zeigte wenn man ihn anmachte nur noch "Error Refomate please!!!" auf dem Display an.
Er spielt keine Musik ab, am PC wird er aber perfekt erkannt. Aber ich kann nicht darauf zugreifen. "E/A Fehler...." Und formatieren lässt er sich auch nicht.
ciao phil
Danke euch, suche dort mal, vielleicht find ich ja auch noch was anderes schönes. Aber bitte postet noch ein paar mehr.
ciao phil
Wie wärs mit http://www.sedo.de ? Da kann man auch schon bis zu 100 neue .eu Adressen auf sich reservieren.
ciao phil
Ich suche Poster für mein Zimmer. Hab da ne Vorstellung von den Petronas Towers in Malaysia mit wolkenlosem Hintergrund. Nur find ich sowas niergends. Aber ich hab da mal son Shop im Netz gesehen, bei dem man Poster bestellen konnte.
Kennt ihr gute und zuverlässige Shops für sowas?
THX.
ciao phil
Das mit dem flexiblen Kabel ist unmöglich. Bei 1 Meter ok -> pingzeit und fehlerbits steigen. Ich hatte mal einen Kunden mit nur 5 Meter und den schmiss es alle 3 Minuten wegen zu vieler Bitfehler aus dem Netz. Du musst für DSL bis zum Splitter eine richtig verdrillte Zweidrahtleitung legen. Di gibst ja auch nur mit einer Doppelader und ist sehr dünn. Ansonsten wird allenfalls das analoge Telefon funktzen.
ciao phil
Bei mir trat das Prob auch auf, ber es lag an Norton Firewall. Also falls du doch eine hast, trage die IP's der beiden Rechner ein, seit dem her läufts bei mir.
ciao phil
Ab und zu Ad Aware laufen lassen und einen Router davor. Hab jetzt jetzt seit einem Monat keine Firewall mehr und hab null Probleme. Der Router fängt alles.
Wundert mich ein bisschen, aber ist gut.
ciao phil
Also ich hab ne Maxtor 120GB One Touch. Die ist sehr gut. Tolles Design, Ständer, extrem leise. Und bei Festplatten würde ich immer eher etwas mehr ausgeben. Sie sind schließlich das wichtigste im PC. Rauchen sie ab, sind meist die Daten futsch. Da gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.
Aber ich kenn jetzt die Angebote aus'm Aldi oder Lidl nicht. Aber wie gesagt die One Touch Reihe ist klasse. Von 80 - 300 GB ist alles vertreten. Außerdem kann man per Knopfduck eine Komplettsicherung der C Partition machen lassen.
ciao phil