Beiträge von -TK|Doc-

Die Monopoldose muss dort bleiben wo sie ist. Aber über 5 und 6 kannst du weiter verkabeln. Du brauchst aber ein normales Installationskabel, z.B. aus dem Baumakt. Der Meter kostet ca. 1 €. Bei deinem Kabel wird die elektromagnetische Abstrahlung nicht kompensiert. Dadurch wird DSL unmöglich.

Besorg die bitte ein normales Installationskabel und dann kannst du ja den Splitter als weitere TAE Dose nutzen.

ciao phil

Hab mich auch erst gewundert. Gut das alte Design war ja wirklich schon alt. Doch ich fand immer gut das ich die News gleich gut lesen konnte. Jetzt sind es halt weniger geworden. Werbung ist auch weniger.
    Die wollten bestimmt die Ladezeit verkürzen, was auch stark gelungen ist. Die anderen Web.de Seiten sind aber gleich geblieben. Gut so.

Das einzigste was mich stört, dass nun zu wenig zu sehen ist, außer ganz viel weiß. Kommt mir halt in der Anfangszeit komisch vor. :)
    Aber man gewöhnt sich bestimmt dran. :top:

ciao phil

Sprich das ISDN Angebot ist dann komplett über Arcor und das Preselection wäre normales Preselection über Telekom?
    Haben die auch ne Tarifliste mit den Grundgebühren und so? Wo bekomm ich dann den NTBA und Splitter her?

ciao phil

Ich hab nen Kunden, der möchte von der Telekom komplett auf Arcor umsteigen.
    Analog und DSL Anschluss. Vorwahl 07851. Bei dem Arcor Verfügbarkeitstest heißt es, dass alles Verfügbar ist. Was muss ich da bei http://www.arcor.de einstellen, damit ich das bekomme? Er will auch die Rechnung komplett von Arcor und überhaut nichts von Telekom. Geht das überhaupt? Weil auf der Seite heißt es nur was von Preselection. Kann er mit dem DSL Anschluss auch bei Tiscali den Tarif buchen?
    Bitte um schnelle Antworten. Danke:-)

ciao phil

Ich hab de Film auch gesehen. Klar kommt sowas nicht an die Romane rann. ist ja auch Hollywood. Aber dafür fand ich die Actionsszenen recht unterhaltsam. Für einen Actionfilm fand ich ihn recht gut. Und auch die Computergrafiken, sprich Roboteranimierung ist in den letzten Jahren gut voran gekommen.

ciao phil

Genau diese Dinge mag ich an dem Film. Wenn immer alles normal, in einer normalen Welt wäre. Wäre es ja langweilig :confused: ^^
    Aber eine normale Welt, in der geheimnissvolles, besser gesagt unnormales , passiert. Ist viel interessanter.
    Man könnte auch an eine Verschwörungstheorie glauben. Vielleicht gibt es ja in den USA mal wieder ein geheimes Regierungsprojekt, von dem jemand Wind bekommen hat und jetzt wurde mal wieder ein Film daraus gemacht.

Nur was mich die ganze Zeit gewundert hat, wo bekommen die Leute ihre Nahrung (klar Eigenanbau) und Fackeln, Petrolium für die Lampen, Eisen für die Schiede, und und und her? Das muss ja irgendwann mal leer werden. Und es sah dort nicht danach aus, als dass es da alle möglichen Rohstoffe gegeben hätte.

ciao phil

Bin am Freitag drin gewesen und fand ihn echt gut. Kalr er ist anders als anderer "Normalofilme". Aber genau das liebe ich an Filmen. Hab mich echt gut erschrocken, und musste dann Nachts noch durch einen Wald nach Hause fahren.^^ Hat gepasst. :rolleyes:

ciao phil