Beiträge von -TK|Doc-

Ich habe hier den DVD-Brenner Plextor PX-712A.
    Und WinOnCD6.

Immer wenn ich das brennen starte hängt sich das Programm bei 2% auf und der Rohling ist verbrannt. Das ist bei CD-R und DVD-R so.

Habe einen 2,8GHz Rechner, 512 MB RAM,... mit WIN XP. an Ressourcen sollte es also nicht mangeln. Der Brenner ist als Sec. Master angeschlossen und gejumpert. Er hängt allein am EIDE-Kabel.

Die PlexTools Prof sind auch schon installiert und PoweRec habe damit deaktiviert. Neue Firmware 1.05 ist auch drauf.
    Puffer ist OK.
    Emulieren funktioniert perfekt.

Brenne extra nur auf 4x.

So das müsste alles sein.

Brauche dringend Hilfe.

ciao phil

Ja aber es heißt doch bei freenet, dass man sich Rufnummern geben lassen, die dann 2,90 € pro Nummer im Monat kosten. Kann man sich dann nicht mehr geben lassen? Die komplette übertragung der Daten geht doch dann über die DSL Leitung, kann man da nicht verschiedene Kanäle erzeugen und mehrere Verbindungen aufbauen?
    Oder ist das nur bei "richtigem VoIP" mit IP Telefonen möglich.

Wieviele RJ45 Anschlüsse für meinen PC hat diese Box?
    --------------------------------------------------------------------------------
    Genau einen. Wenn Du mehr brauchst, mußt Du mit einem Hub arbeiten.

---> also kann ich auch einen Router anschließen. Da das mit meinem jetztigen USB Modem nicht funkzt ist mir das sehr wichtig.

Danke schonmal.

ciao phil

Es würde sich ja eigentlich lohnen, die VoIP Angebote von freenet oder 1und1 zu nutzen. (Gegenüber ISDN).
    Bin nämlich am überlegen, da ich eh ein neues DSL Modem brauche, würde ich mich das Geld dafür sparen. Und würde auf analog zurückschreiten.

Wieviele RJ45 Anschlüsse für meinen PC hat diese Box?

Kann ich normale TAE Stecker für analoge Tel. darein stecken?

Wieviel Gespräche kann ich gleichzeitig führen?

Kann ich mir 2 MSN zuweisen lassen und die 2 Tel. verschieden konfigurieren? (Ähnlich dem ISDN)

THX

ciao phil