Ich werd ihn mir heute Abend im Kino reinziehen. Hab schon drauf gewartet wann er endlich rauskommt. Aber erst mitten in der Nacht kommt gruseliger wenn man rausgeht. :cool:
ciao phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd ihn mir heute Abend im Kino reinziehen. Hab schon drauf gewartet wann er endlich rauskommt. Aber erst mitten in der Nacht kommt gruseliger wenn man rausgeht. :cool:
ciao phil
Hast du auch die Einstellung gemacht: Automatisch IP-Adresse beziehen? Und DNS.
Sonst funktz bei mir auch nicht.
ciao phil
Das AEG ist ja klasse. Hat mehr Funktionen, längere Sprechzeit und sieht besser aus als das A100.
Will auch nen Link.
ciao phil
Ich habe hier den DVD-Brenner Plextor PX-712A.
Und WinOnCD6.
Immer wenn ich das brennen starte hängt sich das Programm bei 2% auf und der Rohling ist verbrannt. Das ist bei CD-R und DVD-R so.
Habe einen 2,8GHz Rechner, 512 MB RAM,... mit WIN XP. an Ressourcen sollte es also nicht mangeln. Der Brenner ist als Sec. Master angeschlossen und gejumpert. Er hängt allein am EIDE-Kabel.
Die PlexTools Prof sind auch schon installiert und PoweRec habe damit deaktiviert. Neue Firmware 1.05 ist auch drauf.
Puffer ist OK.
Emulieren funktioniert perfekt.
Brenne extra nur auf 4x.
So das müsste alles sein.
Brauche dringend Hilfe.
ciao phil
Kommt den Router an, den du hast.
Beim T-Sinus 154 ist es: //192.168.2.1
Sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen.
ciao phil
Danke. das A100 find ich nicht schlecht. sieht ok aus und ist billig. Und bei Siemens kann man IMO nix falsch machen.
Aber wenn das Audioline 5800 sogar CLIP hat wäre das sehr praktrisch.
Muss ich nochmal vergleichen.
Hat das A100 auch CLIP?
ciao phil
Ja genau das wollt ich wissen. Denn im Endeffekt ist das ja dann auch ISDN Funktionalität. Da ich z. Z. 2 Telefone und MSN in Betrieb bleibt das dann gleich.
ciao phil
Ich suche ein sehr günstiges analoges DECT Telefon mit Station. Sollte keine großen Funktionen haben. Nur als 2. Telefon.
Hab schon für 40 € das T-Sinus 211 gesehen. Aber gibt bestimmt billigere.
ciao phil
Ja aber es heißt doch bei freenet, dass man sich Rufnummern geben lassen, die dann 2,90 € pro Nummer im Monat kosten. Kann man sich dann nicht mehr geben lassen? Die komplette übertragung der Daten geht doch dann über die DSL Leitung, kann man da nicht verschiedene Kanäle erzeugen und mehrere Verbindungen aufbauen?
Oder ist das nur bei "richtigem VoIP" mit IP Telefonen möglich.
Wieviele RJ45 Anschlüsse für meinen PC hat diese Box?
--------------------------------------------------------------------------------
Genau einen. Wenn Du mehr brauchst, mußt Du mit einem Hub arbeiten.
---> also kann ich auch einen Router anschließen. Da das mit meinem jetztigen USB Modem nicht funkzt ist mir das sehr wichtig.
Danke schonmal.
ciao phil
Es würde sich ja eigentlich lohnen, die VoIP Angebote von freenet oder 1und1 zu nutzen. (Gegenüber ISDN).
Bin nämlich am überlegen, da ich eh ein neues DSL Modem brauche, würde ich mich das Geld dafür sparen. Und würde auf analog zurückschreiten.
Wieviele RJ45 Anschlüsse für meinen PC hat diese Box?
Kann ich normale TAE Stecker für analoge Tel. darein stecken?
Wieviel Gespräche kann ich gleichzeitig führen?
Kann ich mir 2 MSN zuweisen lassen und die 2 Tel. verschieden konfigurieren? (Ähnlich dem ISDN)
THX
ciao phil