Oh ja, der hat was falsch verstanden. Ich hab gestern noch mal mit nem T-Punkt Leiter geredet. 59,95 €. Ihr habt Recht. Sry.
ciao phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ja, der hat was falsch verstanden. Ich hab gestern noch mal mit nem T-Punkt Leiter geredet. 59,95 €. Ihr habt Recht. Sry.
ciao phil
IPP kenn ich auch nicht. Aber es gibt Netzwerkdrucker mit eigener Netzwerkkarte, sprich mit eigener IP Adresse. Dadurch kann man ich als CLient im Netzwerk einrichten, über Drucker hinzufügen. Das ist im allgemeinen besser als über Freigabe, da der PC an dem der Drucker hängt nicht an sein muss.
Über IPP informier ich mal, das interessiert mich.
ciao phil
ZitatEinmalge Mehrkosten bei 2) gegenüber 1): 69,59/EUR.
Bin selbst grad am umdisponieren für jemand. ISDN Wechsel zu Analog kostet nur 29,99 €. Hat mir ein Kollege im T-Punkt gesagt.
ciao phil
Ja das hat Datenschutz - rechtliche Gründe. Denn wenn keine Speisung mehr vom Amt vorhanden ist (Überlastung) dann geht halt nix mehr. Das ist dann jedem sein eigenes Problem wieviel Telefone er braucht.
ciao tk-doc
Ein TA ist ein Teminal Adapter und das ist genau das Gleiche wie ein A/b Wandler. Er wandelt ISDN signale in analoge Signale um.
Ist nur ne andere Bezeichnung.
ciao tk-doc
Der TA-Basic hat CLIP. Achtung funktioniert immer nur, wenn das Telefon auch CLIP unterstützt.
Dann gibts noch: Tiptel tiptel 21 clip 2A/B
DeTeWe TA33 clip (für nur 44Euro)
ciao tk-doc
Setze am besten alles auf automatisch.
Schau dann nach welche IP's die Rechner haben und dann gibts verschiedene Möglichkeiten rauszufinden, ob du untereinander aggieren kannst:
1. Rechner im Netzwerk suchen unter Start->suchen
2. Start->Ausführen->"cmd" eingeben->dann: ping "ipadresse des anderen pc's"
Wenn du was findest dann kannst Freigabeordner einrichten und dann über die Netzwerkumgebung darauf zugreifen.
ciao tk-doc
http://www.telekom.de/etelco/d…9,1020_1095_423-1,00.html
Hier die Soft. Das Kabel ist afaik ein normales Com Kabel. Das dürfte für 2 Euro leicht aufzutreiben sein.
Da kann man es dann einstellen.
Oder eben wie schon gesagt übers Telefon.
ciao tk-doc
Könnte Hardware Defekt vorliegen, da du dich eventl. nicht geerdet hattest, sprich dein Potenzial ausgeglichen hast. Aber denke mal eher unwahrscheinlich.
Zweitens: Vielleicht hast du irgendwelche Kabel aus Versehen gelockert bzw. gelöst und deshalb besteht kein Kontakt mehr. Versuche nochmal alle Kabel neu zu stecken.
Oder CD nochmal abziehen und neu versuchen wie es vorher war. Dann würde nämlich der PC noch laufen.
ciao tk-doc
Also ich das E700 jetzt 3 Tage lang benutzt und bin froh, dass ich es jetzt wieder los bin. Hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Hab viele schlechte Eigenschaften entdeckt.
Inkl. dem Akku.
Am Freitag Nachmittag hab ich es vollgeladen, kaum telefoniert, ca 10 min, ein paar SMS geschrieben, und Samstag Abend war der Akku leer. Das soll normal sein!?
Also ich weiß ja nicht. Da bleib ich bei Nokia.
ciao tk-doc