Beiträge von -TK|Doc-

Zitat

Einmalge Mehrkosten bei 2) gegenüber 1): 69,59/EUR.

Bin selbst grad am umdisponieren für jemand. ISDN Wechsel zu Analog kostet nur 29,99 €. Hat mir ein Kollege im T-Punkt gesagt.

ciao phil

Setze am besten alles auf automatisch.
    Schau dann nach welche IP's die Rechner haben und dann gibts verschiedene Möglichkeiten rauszufinden, ob du untereinander aggieren kannst:

1. Rechner im Netzwerk suchen unter Start->suchen

2. Start->Ausführen->"cmd" eingeben->dann: ping "ipadresse des anderen pc's"

Wenn du was findest dann kannst Freigabeordner einrichten und dann über die Netzwerkumgebung darauf zugreifen.

ciao tk-doc

Könnte Hardware Defekt vorliegen, da du dich eventl. nicht geerdet hattest, sprich dein Potenzial ausgeglichen hast. Aber denke mal eher unwahrscheinlich.

Zweitens: Vielleicht hast du irgendwelche Kabel aus Versehen gelockert bzw. gelöst und deshalb besteht kein Kontakt mehr. Versuche nochmal alle Kabel neu zu stecken.

Oder CD nochmal abziehen und neu versuchen wie es vorher war. Dann würde nämlich der PC noch laufen.

ciao tk-doc

Also ich das E700 jetzt 3 Tage lang benutzt und bin froh, dass ich es jetzt wieder los bin. Hat mich überhaupt nicht überzeugt.
    Hab viele schlechte Eigenschaften entdeckt.
    Inkl. dem Akku.
    Am Freitag Nachmittag hab ich es vollgeladen, kaum telefoniert, ca 10 min, ein paar SMS geschrieben, und Samstag Abend war der Akku leer. Das soll normal sein!?
    Also ich weiß ja nicht. Da bleib ich bei Nokia.

ciao tk-doc