OK. Danke. Habs nämlich nicht gefunden und ein Freund wollte das unbedingt haben.
ciao tk-doc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK. Danke. Habs nämlich nicht gefunden und ein Freund wollte das unbedingt haben.
ciao tk-doc
Weiß jemand, wie man es einstellt, dass wenn man die Klappe auf, bzw. zu klappt, es einen Signalton ö.Ä. gibt?
THX
ciao tk-doc
Wenn du zur t-com komm wechseln würdest, könntest du auch z.B. über Tele2 teflonieren. Einfach 011013 vorwählen. Kommt echt voll günstig, das einzige wäre dann die Grungebühr bei ISDN von afaik ca. 16€ (+evlt. DSL).
ciao tk-doc
NTFS verringert vor allem die Größen der einzelnen Sektoren, sprich die Zuornungsdatei.
Außerdem hängt die Geschwindigkeit am meisten von der Hardware ab.
FSB, HDD, UDMA->S-ATA, Controller,...
Meist ist das Übertragungssystem das schnellste, z.B. S-ATA bis afaik bis zu 150 MB/s. Doch wenn das Mainboard es nicht unterstützt muss es mittels eines Controllers wieder in paralelle Übertragung umgewandelt werden und der Vorteil bringt nix außer die kleineren Kabel bei S-ATA. Außerdem hängt die Verarbeitungsgeschwindigkeit der HDD stark davon ab.
Ich hab meine unter Linux mal getestet. Und hab trotz einer S-ATa Platte nur 83 MB's erreicht., ca genau soviel wie mit meiner älteren UDMA Platte.
Und natürlich unterstützt WIN98 kein NTFS, daher bringt es dir wirklich nur Platzersparnis.
Tipp: Noch bissl abwarten, bis komplette Verarbeitungssyteme für S-ATA kommen und darin investieren. Und lieber bissl mehr Geld in die Platte investieren als in alles andere, denn sie ist das Herzstück eines jeden Computers. Denn raucht sie ab, sind die Daten futsch...
ciao tk-doc
*push*
ciao tk-doc
Dann versuch sie mal im WINDOWS Ordner unter "Favoriten" zu entfernen.
ciao tk-doc
*push*
ciao tk-doc
Beim Standart Paint kann man auch vergrößern und verkleinern. Unter - Bild - Strecken/Zerren. Dabei wird nix abgeschnitten.
ciao tk-doc
Ja ich schau mal. Hab auch schon mitbekommen mit den VoIP Anlagen von Agfeo. Da gibts afaik auch eine, die man als Webserver nutzen kann.
So on.
ciao tk-doc
Wenn man manchmal viel telefoniert, sprich 1 oder 2 Stunden. Und das auch öfter im Monat. Und dann für die kurzen Gespräche(sollte man halt vorher wissen, wie lang man redet) nimmt man dann z.B. einfach Tele2 und wählt einfach 01013 vor und es passt. Doch bei der Grundgebühr ist das zu überlegen. Müsste man individuell ausrechnen.
Mehr Auswahl für jeden, mehr nicht.
ciao tk-doc