MP3 Player USB Stick, Fehlermeldung???

• Hab nen MP3 Player als USB Stick. 256 MB. Eines Tages fing der an zu spinnen und zeigte wenn man ihn anmachte nur noch "Error Refomate please!!!" auf dem Display an.
    Er spielt keine Musik ab, am PC wird er aber perfekt erkannt. Aber ich kann nicht darauf zugreifen. "E/A Fehler...." Und formatieren lässt er sich auch nicht.

ciao phil

• *hochhol*

Hallo community,

jetz hab ich leider auch ein Problem mit meinen Car-Reader.
    Hab im Inet schon alles durchgesucht u gelesen, aber nichts konnte mir helfen.

Problem:

Mein Cardreader zeigt den o. g. E/A Gerätefehler u ich kann nicht auf meine RS-MMC zugreifen. Ich hab xp prof mit sp2.

Hab auch schon den USB Treiber de-installiert u neu aufgesetzt. Einen anderen USB Port ausprobiert u ging auch nicht.

Die Fehlermeldung kam plötzlich von einen Tag auf den anderen.

Leider lässt sich die Karte im 9300 auch nicht formatieren.

Steck ich eine andere MMC in d. Cardreader erkennt es problemlos kann zugreifen formatieren etc..... wieso nicht an meiner Rs-mmc von Kingston.

Wer kann mir helfen. Google hat mir viele Seiten vorgeschlagen, aber keins davon konnte mir helfen.

Nochmal:

Communicator 9300
    XP prof mit SP2
    Cardreader von Audioline welches installierte Treiber hat
    RS-MMC von Kingston DV 1GB

alles klappte bis vor einigen Tagen.....

Wer hat RAT?

lg mp2k2

16610LV

• guten tag,

ich tippe auf eine defekte speicherkarte.

wenn die karte weder im 9300, noch im cardreader funktioniert, eine andere karte aber im cardreader funktioniert, dann sollte es die karte sein.

es wäre gut, wenn du die karte in einem anderen cardreader testen könnstest oder eine andere rs-mms im cardreader und im 9300. damit kannst du ausschließen, dass nur der port im card reader und gleichzeitig das 9300 defekt sind (wo ich wirklich nicht von ausgehe).

wenn du noch garantie auf der karte hast, dann würde ich das gute stück reklamieren.

• Das Problem ist es ja.

Im Commi läuft es einwandfrei. Kann eine Sicherung machen drauf zugreifen usw... leider hab ich keinen anderen CardReader und wie ich die MMC im Commi formatieren kann weiss ich leider nicht. Ich hab im Net nur fuers 9210 gefunden. Wie es im 9300 geht weiss ich leider nicht.

Wie gesagt im Commi läuft es einwandfrei u ich kann per Pc Suite auf die MMC zugreifen, aber knapp 800MB per BT draufzupacken das dauert Stunden.....

und per USB lässt es sich wohl nicht installieren die Treiber fuer den USB Port...

16610LV

• edit:

Hi Jungs,

ich hab nach knapp acht Stunden heraus gefunden woran es lag.

Einfach unter Remotecontrol das gewählte Passwort nutzen.

:top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!