alle prima:
A.Kordis, lart, Selzi, WilliW, BenediktW, TigErEntE, klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alle prima:
A.Kordis, lart, Selzi, WilliW, BenediktW, TigErEntE, klimajacke
Hallo alle miteinander,
ich suche ein original Siemens-Gehäuse für ein SX1 (komplett, d.h. Oberschale vorne, hinten, Displayglas und Akkudeckel).
Wer kann mir sowas liefern?
TT-Handelsreferenzen sind vorhanden, ein gutes eBay-Profil ebenfalls (nur der guten Form halber
).
Grüße aus Erlangen,
Stefan
Der Witz an der Sache ist, dass ein anderer Kollege, der das T610 von VDF hat, das Spiel herunterladen kann.
Leider nein (oder wir sind zu blöde...
).
Er möchte sich ein Spiel von VDF live herunterladen (ist dort registriert) und bekommt die Fehlermeldung, dass die Applikation nicht für sein Endgerät geeignet sei (T610 mit FW R3C).
Hat jemand zufällig die Vodafone-live-Profile griffbereit?
Ein Arbeitskollege von mir hat D2 und möchte mit seinem ungebrandetem T610 ins Vodafone life - leider klappt das nicht 100%ig, so dass ich hier vermute, dass es an den fehlenden VDF-live-Profilen liegt.
folgende Dummys

+ ein Siemens SL55 Dummy (habe davon kein Bild gemacht) in titan
Preis: VHS
Verkaufe US Robotics WLAN Karten
a) PCMCIA
Beschreibung von USR
b) PCI
Beschreibung von USR
Die Karten sind originär 22 Mbps-Karten, können aber via SW-Update (liegt auf CD anbei, kann aber auch von USR heruntergeladen werden) auf 54 Mbps-Upgegradet werden.
Lieferung komplett und in OVP.
Beide sind technisch und optisch neuwertig.
Zusammen 60 Euro + etwaige Versandkosten
Standort: ca. 20km nördlich Erlangen
erledigt