Beiträge von tux
-
-
-
-
Hallo mike19,
danke für die Info!
Laut deren Webpräsenz ist zwar Höchstadt in deren Einzugsgebiet, Adelsdorf aber nicht (obwohl zwischen Erlangen und Höchstadt). Ich rufe morgen mal bei denen an, denn der Tarif ist fair und Anschlussgebühr frei (da Gutschrift in Höhe der Anschlusskosten). -
Hallo Sebastian,
davon bin ich mehr oder minder auch schon ausgegangen. Die einzige "Alternative" wäre eine Schaltung über einen Dritten wie beispielsweise 1und1, die zumindest die Hardware derzeit günstiger anbieten als das rosa "Original".
Insofern: Hat jemand auch für diese Variante einen guten Tipp auf Lager? Man kennt ja selber auch nicht alle Anbieter & Angebote.
-
Hallo alle zusammen!
Ich bin kürzlich umgezogen und suche nun ein passendes Angebot für folgenden Anwendungszweck:
- Single-Haushalt (Analoganschluss bei Telefon würde reichen, liegt auch derzeit vor)
- humanes Telefonieaufkommen (bei Telekom und T-Net Standard ca. 10-20 Euro / Monat)
- DSL erwünscht
- eher Volumentarif (2 GB / Monat reichen locker), da wenig Traffic, aber hohe OnlinezeitenKennt jemand einen Anbieter, bei dem ich DSL bekomme und
- Anschlussgebühr niedrig, möglichst 0,-
- Hardware (Splitter und möglichst WLAN-Router) subventioniert wirdWäre zur Not auch bereit ISDN mitzubestellen.
Achja: Arcor schaltet hier noch keine Anschlüsse
-
Also ich hätte noch ein ungebrauchtes Original (inkl. Klappe, Antenne, etc.) - jedoch nur in classic blue.
Bei Interesse: PN
-
Zitat
Original geschrieben von lart
@ tux:
ich dachte die dipl. arbeit hätte vorrang
Die habe ich heute abgegeben.
Zitatwie gesagt, frag mal bei cologne phone, am besten per phone, da sie auf mails oder pn selten antworten.
Werde morgen (FR) dort mal anrufen. Mal schauen was sich machen läßt.
Danke für das Daumendrücken bzgl. der Diplomarbeit.
Ist aber wie gesagt seit gestern fertig. Das war es dann wohl wieder erst einmal mit Programmieren - schade, hatte Spaß gemacht. -
Hallo alle zusammen!
Bei meinem /// R520m copper scheint das Mikrophon einen Schade zu haben. Die Gegenseite versteht mich so gut wie gar nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit etwaigen Reparaturen der importierten coppers? Mein lokaler ///-Point (Mannheim) macht nur noch SW-Updates mittels EMMA... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Kabelfetischisten - wie geil! :top:
Wenn Du möchtest kannst Du gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen und Dir den unterschiedlichen Klang einiger Kabel anhören.

Mit Digitalkabeln kann ich Dir allerdings nicht dienen.