-
Verkaufe für einen Kollegen ein nagelneues Kenwood Autoradio Typ KRC-391.
Stammt aus einem MD-Wechsler-Pakt. Mein Bekannter brauchte aber nur den Wechsel. Neupreis bei Medi*Mar*t derzeit 169 Euro.
- abnehmbare Front
- 4x 45 Watt
- CD/MD-Wechsel Steuerung
- RDS
- optionale Fernbedienung
- Full Logic Tape Deck mit Auto-Reverse
- 2-Way Key Illumination
- 2-Way Telephone Mute
- RCA Preout
Preis: 110 Euro
Entweder Versand (zzgl.) oder Abholung in Mannheim oder Griesheim bei Darmstadt möglich.
NAGELNEU, nur für die Bilder ausgepackt.
Bilder:
Front
komplett
Wer Interesse hat, melde sich per PN. Ich leite das dann weiter.
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
NSF Dateien sind auch bei Lotus Domino 5 noch Datenbanken, also nicht auf HTML-Basis.
...und in der 6er alpha auch noch. 
-
Also Ladzyklen, die der Akku tendenziell durchält sind, wenn ich mich jetzt richtig erinnere wie folgt:
NiMH > LiIon > LiPolymer
Was die angezweifelte Kälteempfindlichkeit betrifft:
Ich hatte da mal etwas diesbezüglich in der Connect gelesen, als von Ericsson der Hai oder das R250pro vorgestellt wurde.
Dort war die Begründung der Verwendung eines NiMH-Akkus anstatt eines LiIon-Akkus genau die hier von mir angeführte Kälteempfindlichkeit. Der Wert von -4°C ist - so weit ich mich erinnern kann - ebenso in diesem Kontext erwähnt worden.
Also: ohne Garantie, ich würde mich aber schon ein wenig wundern, wenn ich mich hier gänztlich täuschen würde. Hat vielleicht jemand die Connect (Ich weiß: Jehova!
) archiviert? Würde mich jetzt doch einmal interessieren.
-
MSZ:
...und nicht nur empfindlich bei Tiefentladung.
Ein Li-Akku ist ferner auch Kälteempfindlich, d.h. ab ca. - 4°C kann die Zelle irreperable Schäden bekommen. Ferner verträgt sie in der Regel weniger Ladezyklen als bspw. eine NiMH-Zelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe Handys mit leeren Akkus teilweise sogar schon viermal nochmal eingeschaltet und nie Probs damit gehabt.
Man sollte sie imho nciht in so einem Zustand ewig rum liegen lassen so daß sie sich komplet entleeren. Das ist imho mit tiefentladen gemeint.
Oder ?!
:confused:
Also GENAU das war zumindest bei LiIon-Akkus mit dem Versuch einer Tiefentladung gemeint. 
Bei uns in der Firma ging beispielsweise vor vielleicht einem halben Jahr Aufgrund einer hohen Akkudefektrate eine Mail an GermanyAll durchs Intranet, bei dem noch einmal genau auf diesen Punkt eingegangen wurde. Es hieß, daß man das Thinkpad, wenn es sich schon ausgeschaltet hat, nicht mehr anschalten soll, da ansonsten die LiIon-Zellen Schaden nehmen können.
Ich denke einmal, daß dies bei LiPolymer ähnlich sein sollte. NiXX-Zellen hatten ja auch ähnliche Charakteristika.
-
Kurze Frage zur XML-Datei, die als Speichermedium agieren soll:
Was soll alles rein?
Bisheriger Strukturvorschlag:
EricssonPhones
|
|--- x-Serie
|--- Bezeichnung (offizielle)
|--- nobbis ///-Bezeichnung (woher bekommt man die Infos?)
|--- Link zu Bild
|--- Netze
| |--- GSM
| |--- CDMA
| |--- TDMA
| |--- AMPS
| |--- DECT
|--- TAC (was ist das?)
-
Habe mir gerade während des Lernens für die anstehende VWL-Klausur eine andere Lösung übelegt:
- Java-Applikation zur Einpflege und Ausgabe der Daten
- Speicherung in einer XML-Datei mittels JDOM
- Menü als Baumstruktur der Serien und untergeordnet der Einzelgeräte
- evtl. inkl. HTML-Generator
Begründung:
- bin in Java deutlich firmer als in HTML
- das Modell ist besser erweiterbar, da XML-Grundlage
(es müßten nur wenige Code-Zeilen geändert werden)
- Verwaltung über komfortable GUI
- Ausbau des Systems für weitere Projekte dieser Art als Referenzsystem möglich
Gebt mir mal eine Woche Zeit. Ich werde wohl bis dahin einen Prototypen fertig haben, der dann hoffentlich schon mit einer elementaren Funktionalität ausgestattet ist.
-
maxson:
ich denke mal, daß es den Umfang der Seite sprengen würde, wenn wir zusätzlich zu den "normalen" Bildern auch noch die Bilder mit geöffnetem Gehäuse einbinden würden.
Außerdem: Wer von Euch hat alle ///-Geräte und ist bereit sie zu öffnen?

nobbi: Du hast ja schon fast alles fertig. :top:
Werde mal ein wenig Infos "klauen", wenn Du nichts dagegen hast. 
-
Sind hier noch ein paar Leute aus der Ecke MA die evtl. hochfahren wollen (ist bei mir allerdings terminlich noch unsicher, kann leider frühestens MI oder DO vorher definitiv was dazu sagen)?
Man könnte sich ja dann mal via Email kurzschließen wegen der Fahrt.
Schickt mir einfach eine PN mit Eurer Email-Addy. Ich mache dann einen Verteiler auf.