ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Kannst du evtl mal ein paar Pics posten??Wäre super.
Sorry, habe kein T66 mehr... aber vielleicht ist me.too so nett... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Kannst du evtl mal ein paar Pics posten??Wäre super.
Sorry, habe kein T66 mehr... aber vielleicht ist me.too so nett... ![]()
Wo wir gerade beim Thema sind:
Themen wie JTAPI (Java Telephony API) gehören die ins "Programmierung"? Dort geht es ja eher um HTML und artverwandte Dinge und JTAPI würde ich eher im PDA- oder Laptop-Bereich einsetzen...
Also falls es sich jemand kurzfristig überlegen sollte:
letztes Jahr war es nicht ausverkauft und dieses Jahr sind sie noch einmal teurer geworden. Von daher sollte es also auch noch vor Ort Karten ohne Schwarzmarktaufschlag geben.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dann ist meine anscheinend kaputt !![]()
Wäre aber ein sehr früher Ausfall.
Vielleicht ist sie auch einfach nur aus der Fassung gerutscht. Ist meines Erachtens eine wackelige Konstruktion, da sie lediglich über Druck fixiert wird.
Kommt noch jemand zufällig dorthin? ![]()
Auch wenn keine so genialen Acts wie Type O mehr Headliner sind, ein lustiges Wochenende wird es bestimmt.
Nach längerer Abstinez (Klausuren sind endlich vorbei, jetzt kommt aber im Herbst gleich das Vordiplom...) möchte ich mich wieder zurückmelden. ![]()
Also: Das T66 hat eine interne Batterie. Sie sitzt von vorne betrachtet rechts neben dem Mikro.
Habe hier ein sehr gut erhaltenes Ericsson PH388 (GSM1800 only) in OVP und komplett inkl. der passenden KFZ-Freisprecheinrichtung von Ericsson (kein NoName-Teil) abzugeben.
Warum solltet Ihr Euch Euer edles Baby aus dem Auto klauen lassen, wenn Ihr dieses nette Gerät einfach drinlassen könnt, ohne das es jemanden als Diebesgut interessiert? ![]()
Dachte an 40 Euro alles zusammen.
Bei Versand zzgl. Versandkosten:
- 6 Euro als versichertes Paket
- 4 Euro als Päckchen
Verkaufe ein gut erhaltenes Ericsson T39m in classic blue, OVP, mit allen Papieren, Anleitungen, etc. in einer Sonderedtion mit der Communicam 10 inkl. dem mehr als genialen Softcase.
Bilder und wietere Infos gibt es gerne auf Anfrage.
Dachte an 275 Euro bei Selbstabholung in MA, resp. 280 Euro als versichertes Paket.
Verkaufe wegen Firmenlaptop und dadurch akuter Einstaubgefahr
für den Rechner folgendes Komplettsystem an Selbstabholer am Ortsrand von Mannheim:
Shuttle Spacewalker Alu-Würfel SV24
- kleiner, edler Alu-Design-Würfel-PC
- Celeron 900 MHz
- 256 MB RAM
- FujitsuSiemens Silent Drive 40 GB mit 7400 U/Min (also die teure, leise)
- Ricoh DVD/CDRW-Combo-Drive (12x CD-R, 10x CD-RW, 32x CD-Rom, 8x DVD)
- Diskettenlaufwerk
- Graphik, Sound, Ethernet onboard
- 4x USB (2x hinten, 2x Front)
- 2x Firewire
- Audio Ein- und Ausgänge sowohl hinten als auch an Front
- 1x seriell, 1x paralell
- TV-Out (Composite und SVHS)
- NoiseBlocker Dämmmatten
- gedrosselte Lüfter
- LEDs auf Blau umgelötet
- so gut wie nie benutzt
Scott 17" Röhrenmonitor
- schon etwas älter, aber 1A in Schuß
- schafft 110 Hertz bei 1024x768 (!!!)
Logitech Cordless Desktop Pro
- die ergo-Variante
Scanner Umax Astra 2000P
- älterer, aber funktionsfähiger Parallelport-Scanner
Festpreis alles zusammen 850 Euro
Auf Wunsch lege ich gegen 50 Euro Aufpreis noch ein Elsa Microlink Office-Modem (v90) mit integrieter Faxweiche, Anrufbeantworter und eigenem Speicher für Faxe und Voice-Nachrichten (funzt also auch bei ausgeschaltetem PC und hat eigene Bedientasten!) bei. Das Teil hat übrigens noch ein Freisprechtelefon integriert (ist nur über die Software nutzbar).
Auf Wunsch kann ich gerne Bilder zusenden.
Habe hier einen Brother HL-730 Laserdrucker.
Optisch leicht angegilbt, da schon etwas älter. Die Belichtungs-/Fixiereinheit (Drum DN-200) ist am Ende und müßte gewechselt werden. D.h. er druckt noch, aber mehr grau als schwarz.
Dafür gefüllt mit einer ca. 3/4 vollen Tonerkartusche und noch einer weiteren neuen Tonerkartusche (TN-200). Inkl. Staubschutz für Papierzufuhr.
Mechanisch und elektrisch ansonsten mangelfrei.
Technische Daten:
- 600x600 dpi
- 6 Seiten / Minute
- kann auch unter Unixen / Linux als HP Laserjet angesprochen werden, falls er selber nicht explizit unterstützt werden sollte
Kann am Ortsrandrand von Mannheim abgeholt werden. Dachte an 30 Euro (das kostet die neue Tonerkartusche fast alleine
).
Versand ist aufgrund hohem Gewicht und Größe meines Erachtens uninteressant.