Beiträge von rudelm

Moin zusammen!

Mir ist gestern mein XDA Neo aus etwa Gürtelhöhe runtergefallen (in der Schutzhülle, die intelligenterweise ja die Ecken ungeschützt lässt). Heute ist mir erst aufgefallen, das links unten die Ecke etwas eingebeult ist und sich ein kleiner Spalt dadurch gebildet hat wo die beiden Gehäusehälften aufeinander treffen.

Wie bekommt man die Beule am besten wieder raus? Spontan würde ich ja sagen, mit nem Heißluftfön die Ecke erwärmen und dann versuchen mit nem Schraubendreher das ganze wieder gerade zu biegen.

Noch besser wäre es allerdings, wenn vielleicht irgendjemand nen Link zu nem Ersatzgehäuse kennt oder alternativ mir sagen kann, wie ich die obere Gehäuseabdeckung abschrauben kann.

Das ganze nervt mich doch schon ziemlich, das Teil ist gerade mal nen Monat alt und ich hatte mich da in meiner Verpeiltheit drauf verlassen, dass die mitgelieferte Schutzhülle entsprechenden Schutz bieten würde...

Also eure Hilfe und Vorschläge wären hier jetzt sehr erwünscht, möchte das Gerne wieder ausbügeln mit der Beule, das guckt mich jetzt die ganze Zeit an und sieht einfach :flop: aus.

Gruß
    Markus

Ok, kann man auch noch eine Wunschrufnummer angeben oder kostet das Extra, falls ja, wieviel? Wie lange dauert die Portierung der Nummer? Wir würden vermutlich so nächste Woche dann anpeilen für die Verträge, welche Infos brauchst du noch? Studienbescheinigungen?

Wie wird bezahlt und bestellt? Wir würden dann gerne auf Rechnung zahlen.

viele Grüße
    Markus

Ok. am 30.9 geht der Vertrag meiner Bekannten zu ende. Sie hat einen O2 Vertrag und möchte die Rufnummer übernehmen. Bis dahin sollte der Vertrag laufen. Was für Extrakosten kommen da noch auf sie zu? Was für Infos braucht du noch?

Kann man noch was an den Anschlussgebühren drehen?

Der andere (mein Vertrag) soll mit einer neuen Nummer sein, vielleicht sogar noch ne Wunschnummer?

Würde mich freuen von dir zu hören. Gegen Ende des Monats sollten beide Verträge starten.

Hallo liebe Händler!

Ich suche für mich und eine Freundin jeweils eines der folgenden Handys zusammen mit einem neuen Eplus Vertrag:

HTC Prophet bzw.
    Dopod 818pro
    XDA Neo
    SPV M600
    QTek S200
    I-mate Jamin
    VPA Compact S

Wobei uns die Original ungebrandeten Versionen noch am liebsten sind. Also quasi so wie es da in der Reihenfolge steht, wäre das schon ok, VPA oder ähnlich stark gebrandetete Geräte bitte nicht anbieten.

Am liebsten wäre uns ein XDA Neo mit dem schwarzen gummierten Gehäuse, allerdings mit möglichkeit evtl. O2 Brandings zu entfernen.

Als Vertrag würde für uns jeweils ein ganz neuer Time & More 100 Web Student mit 100 Freiminuten und 150 Frei SMS mit einer Laufzeit von 24 Monaten reichen.

Der Vertrag sollte Ende September abgeschlossen werden, da laufen unsere alten Verträge aus.

Angebote bitte per Email, PN, hier im Forum oder auch per ICQ.

Vielen Dank im Vorraus
    Markus

Troll Thread... Alles klar... Ich möchte dich mal gerne erleben, wenn du ein Handy hast, das bereits aus 40cm Entfernung unangenehm riecht. Würde dich sowas nicht auch aufregen? Also mich schon.

Nun gut, wir haben jetzt unser Austauschgerät und versuchen das jetzt auch immer "vorsichtshalber" immer mit nem Brillenputztuch nach dem Telefonieren sauber zu halten. Ist ja auch schei*e, dass Motorola so empfindliche Materialien verbaut, das man sofort jeden Fingerabdruck sieht und es sichi evtl. Ohrschmalz in den vielen feinen Fugen und Ritzen des Geräts absetzen kann. Das es anders geht ohne Geruch, beweißt Nokia z.B. seit Jahren. Da hat noch nie ein Handy so gemüffelt wie das Razr.

Nun gut, hier kann jetzt wirklich mal dicht gemacht werden, ist ja nicht zum aushalten, lauter Post Schinder :D

echt? Endlich mal jemand mit dem gleichen Problem :)

Also das ausgetauschte hat auch schon wieder ganz leicht einen merkwürdigen Geruch an sich, aber es funktioniert jetzt wenigstens. Es spinnt zwar rum, wenn man die Uhrzeit und Datum automatisch beziehen lässt, aber es läuft wenigstens ;)

Frohe Weihnachten übrigens