-
Also bei mir ist heute Abend auch der Status von "In Bearbeitung" auf "Unterlagen erhalten" gesprungen, inkl. Email Benachrichtigung. Bestellt hatte ich wie Clayiant auch am 25.1 und habe dann entsprechend auch direkt die Unterlagen noch Abends weggeschickt.
Demnach müsste ja morgen dann der Versand starten. Daher noch eine kleine Frage an diejenigen, die ihre Verträge schon genehmigt und die Geräte in Empfang genommen haben: War dies die letzte Meldung vor dem Versand? Ich habe hier etwas gelesen, dass die Anbindung an das Versandsystem der Post noch nicht so optimal läuft und es daher keine weiteren Emails mehr gibt.
Ansonsten: Geduld, auch wenn es mir wie bestimmt sicherlich vielen anderen auch total schwer fällt zu warten
Auf jeden Fall ein super Service von daRappa, ich denke mal das wird schon alles gut gehen, auch wenn ihm dauernd die Leute nerven und Anrufen und Nachfragen, daher: Hab Mitleid mit uns ^
-
Moin! Bei mir und vier weiteren Bekannten ging der Vertrag heute auch raus. Allerdings haben wir bei drei der Verträge etwas gepennt. Dieses Deckblatt von dem auf der ersten Threadseite aus die Rede ist, dass soll also der Anhang der Email sein. Leider haben wir genau dieses Blatt als unserere OnlineRechnung bzw. Bestätigung des Auftrages gehalten und dann weiter ignoriert. So gesehen stand ja auch nichts von wegen "Deckblatt für die Bestellung" mit drauf 
Ich hab gerade daRappa ne Mail geschickt (info@talkthisway.de) und habe da das PDF nochmal mitgeschickt. Ich hoffe, es macht euch nicht zuviel Arbeit, den Vertrag der Bestellung zuzuordnen. Ich wollte ein iPod touch mit 8GB nehmen.
Ansonsten muss ich sagen: Super Service! Ich hab heute zweimal angerufen und hatte ziemlich schnell jemanden am Telefon und wurde auch auf alle meine Fragen hin zufriedengestellt (frisch abgelaufener Perso => was tun? und allgemeine Fragen zum Vorgehen).
Freue mich auf jeden Fall schon auf das Gerät 
-
Hm Saturn hat 25% auf CD/DVD/Games/Software
Mediamarkt 19% nur auf Hifi. Wobei ob nen iPod dazu gehört, wäre noch am interessantesten hehe 
-
Das handy ist heute angekommen, wir haben jetzt alle Call Now Karten direkt registriert, jedoch warten wir noch auf die Bestätigung des Guthabens in der Onlineübersicht.
Was mich an der ganzen Aktion noch etwas gestört hat: in den Unterlagen war keine Kundennummer und keine Telefonnummer zu finden, wir mussten erst mal was tricksen und unsere alten Handys anrufen um die Nummer rauszubekommen und haben über Umwege und Registrierung für das vodafone.de Portal dann die Kundennummer rauszubekommen.
Hattet ihr da noch unterlagen vergessen? Weil die Telefonnummer und Kundennummer empfinde ich schon als ziemlich wichtig an einem Vertrag!
-
Stimmt, die Email habe ich heute auch bekommen
Und dabei habe ich heute morgen noch gedacht, wann kommt das denn endlich, mein Pflehen wurde also erhört *G*
-
123sven: Ich weiß, es juckt dir genauso wie mir unter den Fingern, endlich das Teil in der Hand zu halten
Aber lass die Jungs mal was arbeiten 
Ich hab mich auch gefragt, ob ich irgendwie schon ne Email von denen hatte, und wie sich zeigte, ist mein Vertrag schon gestern angenommen wurde. Zwischen Erhalt des Vertrages und der Freischaltung durch D2 vergingen gerade mal 2 Stunden. Die Email lag nur im Unbekannt Ordner meines Providers, warum auch immer. Es war ja schließlich eine offizielle Ebay Email...
Was ich mich allerdings noch frage: Mit welchem Anbieter das Ganze verschickt wird, und ob da ne Annahmepflicht durch mich selber wie bei einem Einschreiben erfolgen muss. Weil meistens werden unsere Pakete hier direkt an unseren Hausverwalter des Wohnheims abgegeben. Bei meinem Glück sehe ich es schon kommen: Samstag kommt das Paket, keiner ist da, und wohlmöglich muss man dann noch zur Post und die haben dann gerade zu 
-
Ok das klingt ja beruhigend 
eine Frage habe ich aber noch an Fonland: Muss ich bei Vodafone halbjährlich oder so eine Studentenbescheinigung vorzeigen, damit ich noch Student bin? Bei Eplus reichte dies einmal bei Einrichtung des Vertrages.
-
chrizzly22: Ich habe für mich und meine Freundin auch mit PayPal bezahlt, habe auch zu spät den Ablauf der Auktion gesehen. Hoffe auch, dass bringt keine Probleme.
Lindbergh: Es gibt doch Möglichkeiten das ganze Branding zu entfernen, und so schlimm ist doch das schwarz/orange nicht 
fonland_de: Faxt ihr den Vertrag direkt zu Vodafone nach Erhalt und schickt dann das Gerät raus mit ner leeren Simkarte? Oder wie ist da bei euch so der Ablauf? Würde mich mal interessieren 
Ansonsten zu den Vodafone Stars: Was ist das denn? Kann man da noch irgendwo sich eine Auszahlung oder Gutschrift damit holen?
-
AG fallen nicht an. Im Juli gibt es mehrere Tage an denen man 25 Euro Startguthaben bekommt und damit werden die AG verrechnet. Der nächste ist am Dienstag und daher hoffe ich mal, das unsere Verträge da noch aktiviert werden
Wie ist das eigentlich, faxen die Händler den Vertrag dann einfach an Vodafone oder muss das dann doch auch erst wieder noch mit der Post gemacht werden? Hatte jetzt auch extra mit Paypal bezahlt, damit das alles fix geht hehe
-
Also ich hab heute mit ner Freundin jeweils so einen Vertrag mit V50 Student und w880i flameblack mal bestellt, die Unterlagen habe ich gerade eingeworfen, ich will hoffen die kommen noch bis Dienstag an, wegen diesen Vodafone AG Befreieungstagen
Bin auf jedenfall schon mal sehr gespannt und werde berichten