Da gehts mir genauso wie euch auch. Einen Vertrag abgeschlossen und mal gucken ob der sich noch werben lässt. Man braucht eignetlich nur die Telefonnummer des neuen Vertrag und geht dann über diesen Direktlink direkt dann zum registrieren? Hoffentlich wird der zweite Vertrag nicht auf den ersten Vertrag aufgebucht, dass es unter einer Kundennummer läuft oder so ![]()
Beiträge von rudelm
-
-
Also ich hab vorhin am Telefon es jetzt ganz einfach wechseln lassen, war überhaupt kein Problem. Schade, dass die per Email das erst mal so abblocken. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung von T-Mobile, dass der Wechsel auch geklappt hat und freue mich über die Ersparniss

-
ich hab noch ein paar Fragen zu eurem Formular, bevor ichs verschicke

1. das Deckblatt:
Gerät: xbox 360 arcade, gewählter Tarif Vodafone Kombiconfort Wochenende sim only, Gerätepreis mit Tarif: 29,00
Preis Auktionspreis ??? Auszahlungssumme ???Da habe ich also bei den ??? nichts ausgefüllt und in den Bemerkungen vermerkt, müsste ok sein oder?
2. Das Vodafone Blatt:
Punkt 2: Beginn ??? tragt ihr wohl ein?
Punkt 10 Unterschrift bei der Einwilligung zur Speicherung der Verkehrsdaten: Ich würde das eigentlich ungern machen lassen. Ich weiß aber jetzt nicht ob ich das unterschreiben soll und die Stelle durchstreichen soll, oder einfach leer lasse, denn daneben steht: Ohne Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbebeschränkungen bestehen. Somit wäre das ganze ja wiederufen, dass D2 nicht meine Daten weitergibt oder? Weil erst unterschreiben und nachher dann wiederufen ist auch blöd, weil die Daten dann ja bereits verwendet wurden...
Punkt 11: Ok, ich habe bereits einen Vodafone Vertrag, aber ich würde diesen Vertrag gerne als einen eigenen ohne eine Zusammenlegung mit meinem anderen Vertrag machen, das sollte doch gehen und keine Probleme geben oder? Ich lass also wie k0rbi oben schon sagte einfach die Unterschrift weg?Geld geht übrigens gleich per Onlinebanking raus, freue mich schon auf die Xbox hehe
-
Also unsere Verträge waren alle aus DaRappas Aktion Ende Januar, also war der Abschluss am 31.1.08. Somit sollte ja der Wechsel eigentlich kein Problem sein. Am 31.7 (also in wenigen Tagen) wären die 6 Monate rum und einen 7 Monat wollte ich dann eigentlich nicht noch den myFaves bezahlen sondern dann den Basix.
-
Also bei mir und meinen Freunden kam jetzt überall per Email eine Absage, dass der Wechsel von 2 MyFaves nach 2 Basix nicht erlaubt wäre.
In dem Fall einfach bei der Hotline anrufen und da dann verlangen (auf welchem Recht bzw. Grund eigentlich, damit man auch argumentieren kann), dass der Tarif umgestellt wird?
-
Hm so richtig hab ich es jetzt noch immer nicht verstanden. Im Shop wird das absolut nicht klar, denn dort ist eine Auswahl von SimOnly mit Konsole nicht möglich! Sim Only Vodafone zeigt im Shop 0 Euro an. D.h. die Sim Karte gäbe es umsonst und man muss dann laut der Vodafone PDF 4,95 im Monat zahlen. Ansonsten 9,95 wenn man ein Handy dazunimmt.
Die Konsole ist definitiv kein Handy, also handelt es sich um einen Sim Only Vertrag. Wie würdest du denn jetzt eine Xbox 360 bei handytick.de im Shop bestellen? Ich verstehe es wie gesagt oben "Spielekonsole, Xbox 360, Vodafone, KombiKonfort Wochenende für 4,95 Monatlich".
-
So siehts bei mir im Shop aus:

Das Problem mit den 10 Tagen nach der Aktivierung und dem Abgreifen wurde doch noch immer nicht richtig geklärt, wenn ich das richtig sehe: Am 31.7. wird aktiviert, am 1.8. gibt es keine Stars mehr. Folglich ist der Kunde dazu geneigt am 31.7. die Stars einzulösen und benötigt dazu die Telefonnummer des "Geworbenen" um das ganze Prozedere einzuleiten.
Gut, wenn das gar nicht geht muss man halt auf die 50 Euro verzichten, es würde aber ein extra Anreiz für mich sein, die Xbox jetzt zu bestellen

-
Hi!
Auf eurer Seite ist die Xbox 360 Arcade für 0 Euro jetzt drin mit dem Vodafone KombiConfort Wochenende. Ist das der gleiche Tarif, den ihr da auf der ersten Seite verlinkt habt? Ich hab mir das mal kurz angeguckt, da war die Rede halt auch von den monatlichen 4,95 Euro, allerdings sind ja 0 Euro und 25 Euro Zuzahlung schon wieder nen Unterschied

Welches Angebot ist denn jetzt das gültige? Ich wollte halt mal versuchen eine Zusammenstellung des Tarifs hier aus dem Angebot mit der Xbox zu machen um dann den Preis zu gucken.
Aktivierungsgebühren fallen im ersten Monat August also einmalig 25 Euro an, die werden dann im September oder Oktober dann aber wieder auf die Rechnung gutgeschrieben?
Und ansonsten schließe ich mich lifesaver an und frage auch lieb nach, ob man die neue Handynummer dann am 31.7 per Email bekommen kann zwecks Stars Punkte

-
Hey ich wollte mich nur mal kurz bedanken bei DaRappa! Super geil das die Gerate jetzt da sind. Schreibe gerade vom iPod
Ich habe mir vorhin das Upgrade mit den neuen Programmen gekauft, kann man die 18 Euro da auf Kulanz mit der Gutschrift verrechnen? Ich denke da nur so drüber nach weil wohl alle neuen iPods von Apple direkt mit dem upgrade ausgeliefert werdenund die Händler ihre Alten Geräte halt 20 Euro billiger dann Verkaufen als die Versionen mit dem Upgrade. -
DaRappa: Super, danke
Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt, wann die Mail eintrifft