Beiträge von rudelm

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,

den aktuellen Auftragsstatus können Sie per Email oder telefonisch erfragen bei UNS.

Mfg

Alles klar, welche Email Adresse oder Telefonnummer soll ich denn verwenden? Auf dem Antragsformular stand eine andere Email, als die bei den Ebay oder TT Aktionen?

Ansonsten hat mir die Telekom bereits geschrieben, dass am 16.4 mein Anschluss geschaltet wird. Wann kommt denn die Fritzbox und der Rest der DSL Hardware wie Splitter? Ich habe Eigenmontage gewählt und würde schon gerne mal alles vorbereiten und dann nur noch einstecken und loslegen :)

Hallo Handys4fun Team,

ich hatte gerade mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen wegen einer Neukunden Bestellung ohne vorhandenen Anschluss und DSL 6000 Flatrate mit Telefonflatrate (also Call & Surf Comfort).

In Bochum (Vorwahl 0234) würde ich den Heim Vorteil bekommen, so dass monatlich die 35 Euro Grundgebühr nur für analogen Telefon-Anschluss und DSL-Anschluss anfallen.

Als Auszahlung gibt es im Moment wohl 175 Euro. Ich würde aber gerne abweichende Hardware haben, und zwar hätte ich gerne die AVM Fritz!Box 3270 (http://www.avm.de/de/Produkte/…x_WLAN_3270/index.php#%23) (identisch zur 7270, halt nur ohne den DECT Funkteil und VOIP Anschluss).

Analoges Telefon anschließen wäre ja kein Problem oder? Das kommt einfach beim Splitter noch mit rein oder?

Würde es da noch eine Auszahlung geben oder wieviel müsste ich dazu zahlen? Ich brauche den Anschluss möglichst schnell und würde den gerne noch vorm Wochenende beantragen. Ich würde mich freuen, schnell von Euch zu hören :)

Also ich habe vorhin mit einer Dame von der Unitymedia Hotline gesprochen, sie meinte, dass das Angebot über die 25 Euro / Monat für 2Play 20.000 auch auf den März verlängert wird :) Insofern muss ich mir also da jetzt immer noch keinen Stress machen hehe.

Hm das stimmt, ein paar Infos zu dem Shop wäre nicht schlecht. Z.B. bleibt die Frage ungeklärt, ob es sich jetzt um die 25 Euro/Monat handelt oder um die regulären 30 Euro/Monat. Klickt man auf Tarifdetails, öffnet sich ein nichtssagendes Fenster ohne viel Text ;)

Ich glaub, ich schreib ihm auch mal direkt ne Nachricht und frag nach. Würde mich auch gerne über nen Kumpel noch werben lassen, damit er nen Gutschein bekommt, das sind ja alles so Details, die zu beachten sind. Aber trotzdem schon mal vielen Dank für den Link :)

afaik hast du aber 24 Monate Laufzeit bei O2. Einzig interessant ist noch, dass man 3 Monate Geld Zurück Garantie hat, für den Fall, dass man mit der Leistung unzufrieden ist.

Ansonsten sind die 15 Euro schon nicht schlecht, allerdings nach 12 Monaten sind es dann 30 Euro pro Monat, zumindest, wenn ich die O2 Seite richtig verstanden habe.

Also ich habe jetzt nochmal etwas weiter verglichen und bin bei Unitymedia dann wohl doch gelandet. 25 Euro bei Bestellung bis Ende Februar und dann 20mbit mit Telefonflat und Hardware inkl. Das mit dem Kabelanschluss habe ich jetzt auch noch an mindestens 3 Stellen gelesen, dass es wohl möglich ist, ohne den Kabelanschluss zu bestellen und das man dann auch nicht die Kabelanschlussgebühren fürs TV zahlen muss (obwohl man ja die gleiche Leitung/Anschluss nutzt).

Gegen DSL spricht auch die lange Freischaltdauer von 4-6 Wochen, da nehme ich doch lieber 14 Tage Wartezeit in Kauf.

peterpetersen: Ansonsten stimme ich dir natürlich da voll zu. Ich brauche auch dringend Internet im Anschluss an meinen Umzug, daher ist mir das auch wichtig, dass die Leitung schnell da liegt.