Beiträge von angel010180

    Hi,


    mein Bruder hat eine VVL gemacht und das Noki 6230i genommen.


    Leider ist es gebrandet von T-Mobil und ihn stört es, sobald er versehentlich auf di T-Zone-Taste kommt, dass es sich verbindet.


    Kann man im Nokia dies abstellen oder ist es für immer so drin?


    Gruß
    Manuel

    Es schnapt zu, ich denke liegt an dem Federmechanismus. Hätte mir aber ewünscht wie bei einem Laptop eine seitiche Taste zum öffnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die Forenregeln verbieten über das sogenannte Flashen von Geräten zu sprechen. Beim SDA kriegt man das aber einfach und völlig legal mit verschiedenen Tools hin. Zum einen gibt es einen Registry Editor, mit dem man die Einstellung der TM-Taste verändern kann und die fehlende Funktion zum versenden von Dateien per BT bekommt man mit einem anderen Datei-Explorer hin. Mehr dazu gibts aber hier.


    Danke und ich war mir im Klaren dass es verboten ist, aber in wie weit nicht. Also ob die Frage gestattet war "obs üüberhaupt geht" ohne dazu noch Erklärungen zu bekommen


    Trotzdem danke und nun abwarten wen er kommt und dan entscheiden ob ich ihn nehme oder doch nur das W800i

    auch wenn ich O2 Kunde bin muss ich sagen, dass mir das grau/weiß besser gefällt


    da es ja von HTC ist wie ich hier gelesen hatte, gibts bestimmt die Möglichkeit auch eins ohne Branding des Providers zu holen wills nicht in schwarz, und ob es so einfach wird das T-Mobill Gerät umzustellen weiß ich nicht