Beiträge von Tesla

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wieso Pseudo-Prepaid nehmen, wenn man zu denselben Konditionen Postpaid haben kann? Gut, muss jeder selbst wissen, ich halte das Angebot schlicht für unsinnig.

Entweder man hat ein Prepaidangebot wie es die Masse erwartet (Echtzeit-Guthabenabfrage vom Handy gehört da einfach dazu) oder man läßt es bleiben.

PIN2/PUK2, die man in manchen Telefonen braucht, darf man dort auch nachträglich erfragen. Von was für einem Service sprechen die dort eigentlich? :D

Wo gibt es solche Konditionen als postpaid?

PIN2 etc....kam bei mir automatisch per Mail.

PS: die Seite funzt beir mir auch nicht

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ja ne ist klar...ist wie mit der Bild-Zeitung, die man zufällig an der Bushalte gefunden hat

:D;)

:top:

ich denke so wird bei der ganzen sache was draus.

die story klingt einfach zu hanebüchen. selbst wenn jemand sowas machen sollte, (irgendwo hinfahren und im auto besaufen - zurücklaufen) sollte er erstens mal zum psycho-doc gehen und zweitens wegen dummheit zurecht den lappen weggenommen bekommen.

war am WE bzw. gestern mal wieder bei BK und McDoof.

lange rede kurzer sinn

bei bk doppel whopper menü + kartoffeln + cola : pappesatt und recht ordentlicher geschmack für 5,49

mcd: bigmäc (neue verpackung) + pommes + sprite: kann es sein das der bigmac kleiner geworden ist? war jetzt ne weile nicht dort, aber so klein hatte ich den nicht in erinnerung, käsescheibe war noch halb kalt, sprite total verdünnt geschmeckt
    für 4,7

:flop:

Also nur mal kurz zum mitmeiseln.

Beim Threaderöffner war das Guthaben +- 0, aber er sollte dennoch einen gewissen Betrag bezahlen?

Bei anderen war noch Guthaben drauf und sie sind ins Minus gerutscht, oder was?

Lt. EM kostet ja eine Auszahlung 6 Euro. Das sie keinen Bonus auszahlen ist ja auch noch verständlich.

So richtig blick ich hier nicht mehr durch.

:confused:

Den Verdacht hatte ich vor einiger Zeit auch. Es ist mir aufgefallen, weil ich an einem Abend mal dringend jemand erreichen musste, aber immer nur die Ansage "the person you have called..." kam. Auf der Abrechnung war das dann immer eine Einheit.

Hab mich dann aber mal schlau gemacht, daß dies nicht an EM lag, sondern an der gewählten Nummer (O2). Die wohl irgendwann mal so einen tollen "Komfortdienst" zwangsaufgeschaltet haben. Deren Zeche dann der Anrufer zahlt.

Re: Mehmet für Deutschland

oh Gott ist das peinlich...

gibts jetzt für jeden Plättie solche Seiten :rolleyes: