Beiträge von Tesla

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Erst mal die Mail direkt nach der Kündigung des Kontos:

Rest folgt wenn ich neues höre.

Ok, und wie kam es nun zu dem Negativsaldo?

Müsste ja irgendwo unter "Mein Konto" vermerkt sein. Welche Posten wurden denn da abgezogen.

edit.

das kam eben per mail

gehen Sie ab sofort auf Nummer sicher.

Mit der callmobile Guthabenabfrage per SMS haben Sie Ihr Guthabenkonto ab sofort noch besser im Griff.
    Einfach eine leere SMS an die 12345 senden, und schon haben Sie in sekundenschnelle Ihr aktuelles Guthaben auf dem Display (20 Cent/SMS). So wissen Sie immer, wie's steht.

Re: Re: Guthaben abfragen

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nee, geht nur per Internet (und vielleicht noch per Rufnummer die man anrufen kann, weiss ich aber nicht). Du kriegst aber ein SMS wenn Dein Guthaben sich dem kritischen Ende nähert.

Insgesamt ist callmobile halt eigentlich Postpaid, also Vertrag. Mit dem Unterschied das Du die Rechnung nicht am Monatsende bekommst sondern täglich geprüft wird und Du vorher ein ausreichendes Guthaben haben musst. Wenn Du das Guthaben überziehst sind sofort 5,- Euro fällig. Wenn Du dann nicht schnell genug ausgleichst, dann nochmal 10,- Euro!

Für sowas gibts die automatische Aufladung, wenn Guthaben unter 2,50.

Also weder in den AGB noch in der Preisliste ist was von 6 Euro Kündigungsgebühr vermerkt. Und die Prämien muß man auch nicht zurückzahlen.

Nur bei Auszahlung des Guthabens wird 6 Euro erhoben.

Also einfach abtelefonieren, Einzugsermächtigung löschen und kündigen - fertig.

Alles andere ist nicht rechtens bzw. nirgendwo vermerkt

Hab mich gestern auch köstlich über den Typen amüsiert. Was für ne Flöte. Hab zwar nur ab und zu reingezappt, aber allein wie der auf die Dosen geworfen hat :o Und wie schwer 4XX g sind, sollte man doch auch halbwegs hinbekommen. (Stichwort 2 Stück Butter).

Zu den Aufgaben. Die Geschichte mit den Spielkarten kam schon das letzte mal dran. Also kannte Raab die Aufgabe - der andere eventuell auch, wenn er die letzte Sendung geschaut und sich mal halbwegs professionell vorbereitet hätte.

Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    *mampf* hab mir grade einen BigTasty gegönnt. Naja, auch wenn er verdammt gut schmeckt, er macht leider kaum satt und kostet 4,10€ einzeln. Aber ab und zu muss sowas sein!
    mfg

:eek: grööööööööööhl

bitte wieviel?

wegen dem teil wäre ich sogar wirklich mal wieder zu mcdoof.

der hat doch letztens noch 3,5 einzeln gekostet. die sind doch nicht mehr ganz fit

danke, da kann ich mir den weg sparen