Soooo.. da hier alle vom Big Tasty geschwärmt haben bin ich eben spontan nach der ARbeit nach ewigkeiten von Abstinenz wieder zum MC Drive gefahren und hab mir voller Vorspannung einen Big Tasty Bacon bestellt...
Mein Wille wurde auch erwidert mit einem saftigen "Das macht dann 4,19 EUR bitte am ersten Schalter" O________________O
Bitte wat, dachte ich und rief "Ich möchte nur einen Burger, nicht das Menü" in den Automaten...
"Jaja, das macht 4,19 EUR"
Da war meine Vorfreude schon sogut wie verflogen... Dass das gute Stück wohl noch teurer als MCRib und Co sein sollte, die mit 3,00 EUR pro Stück auch schon ein minder akzeptables P/L Verhältnis haben, war mir klar... aber 4,19 EUR O___O Ham die bitteschön einen am Helm? Bei BK bekomm ich zwei Big King, ne Pommes mit Mayo und nen 0,4er Getränk für gerade mal gute 50 Cent mehr O__O
Naja, immerhin war in den Monopoly Dingern, die oben auf der Schachtel waren ein SofortGewinn für ne 0,3er Cola... Das schmälerte meinen Frust etwas ![]()
Zu Hause angekommen, öffnete ich dann auch die gute Schachtel und ein für MCD Verhältnisse recht großer Burger wartete darauf gegessen zu werden.
Mein Hauptaugenmerk viel dabei auch auf die Soße, die ja von vielen hier gelobt wurde...
Rein Geschmacklich war der Burger wirklich sehr gut, vorallem Bacon war okay... Aber für mich war das Ingesamt nur ein billiger Abklatsch eines Big King, der ähnlich schmeckt.... Nur dass Burger King für das Grillaroma keine extra Soße braucht ![]()
Angesichts des extrem hohen Preises und des wirklich niedrigen Sättigungsgrades, empfehle ich diesen Burger nur für Leute, denen das Geld wirklich locker sitzt... Ansonsten holt euch bei BK son Couponmenü mit 2 Big Kings, da habt ihr mehr von und wer eh keine Tomaten mag wie ich
wird davon deutlich deutlich mehr haben.