The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Soooo.. da hier alle vom Big Tasty geschwärmt haben bin ich eben spontan nach der ARbeit nach ewigkeiten von Abstinenz wieder zum MC Drive gefahren und hab mir voller Vorspannung einen Big Tasty Bacon bestellt...

Mein Wille wurde auch erwidert mit einem saftigen "Das macht dann 4,19 EUR bitte am ersten Schalter" O________________O

Bitte wat, dachte ich und rief "Ich möchte nur einen Burger, nicht das Menü" in den Automaten...

"Jaja, das macht 4,19 EUR"

Da war meine Vorfreude schon sogut wie verflogen... Dass das gute Stück wohl noch teurer als MCRib und Co sein sollte, die mit 3,00 EUR pro Stück auch schon ein minder akzeptables P/L Verhältnis haben, war mir klar... aber 4,19 EUR O___O Ham die bitteschön einen am Helm? Bei BK bekomm ich zwei Big King, ne Pommes mit Mayo und nen 0,4er Getränk für gerade mal gute 50 Cent mehr O__O

Naja, immerhin war in den Monopoly Dingern, die oben auf der Schachtel waren ein SofortGewinn für ne 0,3er Cola... Das schmälerte meinen Frust etwas ;)

Zu Hause angekommen, öffnete ich dann auch die gute Schachtel und ein für MCD Verhältnisse recht großer Burger wartete darauf gegessen zu werden.

Mein Hauptaugenmerk viel dabei auch auf die Soße, die ja von vielen hier gelobt wurde...

Rein Geschmacklich war der Burger wirklich sehr gut, vorallem Bacon war okay... Aber für mich war das Ingesamt nur ein billiger Abklatsch eines Big King, der ähnlich schmeckt.... Nur dass Burger King für das Grillaroma keine extra Soße braucht ;)

Angesichts des extrem hohen Preises und des wirklich niedrigen Sättigungsgrades, empfehle ich diesen Burger nur für Leute, denen das Geld wirklich locker sitzt... Ansonsten holt euch bei BK son Couponmenü mit 2 Big Kings, da habt ihr mehr von und wer eh keine Tomaten mag wie ich ;) wird davon deutlich deutlich mehr haben.

• Gibts den Big Tasty auch im Menü und wenn ja zu welchem Preis? Konnte auf eer HP nichts finden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    *mampf* hab mir grade einen BigTasty gegönnt. Naja, auch wenn er verdammt gut schmeckt, er macht leider kaum satt und kostet 4,10€ einzeln. Aber ab und zu muss sowas sein!
    mfg

:eek: grööööööööööhl

bitte wieviel?

wegen dem teil wäre ich sogar wirklich mal wieder zu mcdoof.

der hat doch letztens noch 3,5 einzeln gekostet. die sind doch nicht mehr ganz fit

danke, da kann ich mir den weg sparen

• Sicher gibts die auch im Menü, bis jetzt gab es alle Aktionsburger auch im Menü.

Aber 4,19 € für einen Burger allein grenzt schon wirklich an Wucher, sind ja umgerechnet 8,20 DM.

• Kein Wunder das der Burger nicht läuft. Bei unverschämten 4,19 €..... Ich frage mich wie McD einen solchen Kurs halten kann, es gibt wohl doch noch genug Leute die das bezahlen :rolleyes:

Ich werde mir die Tage genau ein Big Tasty Menü gönnen (Entzugszwang :D ), und dann wieder auf die Euro Produkte wechseln. Sowas darf man einfach nicht unterstützen.

• ... aber, der Big Tasty ist doch nunmal sooo lecker, wie soll man sich da zurückhalten können? Lange darauf gewartet haben wird ja, :D

Aber die Preise sind insgesamt bei McD ganz schön nach oben gegangen. Das ist wirklich nicht mehr normal.
    Gerne würde ich ja öfters bei Burgerking essen gehen, aber auf 4 McD Restaurants kommt gerade mal 1 Burgerking. Und dazu noch 10 Km weit entfernt.

Warum gibts eigentlich weniger Burgerking als McDs Restaurants?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Na, das würde ich aber anders sehen.
    Die Burger bei BK sind meist immer sehr frisch u. werden nicht auf "vorrat" produziert, die dann warm gehalten werden, so wie bei McD das üblich ist.

Auch die anderen Zutaten sind alle irgendwie frischer, sind fast genauso frisch wie bei den selbstgemachten Burgern auf Grillpartys o. Stadtfesten. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, das würde ich aber anders sehen.
    Die Burger bei BK sind meist immer sehr frisch u. werden nicht auf "vorrat" produziert, die dann warm gehalten werden, so wie bei McD das üblich ist.

Auch die anderen Zutaten sind alle irgendwie frischer, sind fast genauso frisch wie bei den selbstgemachten Burgern auf Grillpartys o. Stadtfesten. ;)

Das Fleisch wird bei BK auf Vorrat produziert, und das nenne ich mal UNfrisch...

Außerdem wird bei McD ja nur noch BM, CB, HB und TS vorproduziert. Alles andere kommt erst frisch mit der Bestellung.

Ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!