ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
absoluter Flop:
- Der BSE beruhigungsburger McToast
McToast gibt es bei uns immer noch
Gibt es schon den ganzen Tag, wird aber so als Fruehstueck-Burger gegessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
absoluter Flop:
- Der BSE beruhigungsburger McToast
McToast gibt es bei uns immer noch
Gibt es schon den ganzen Tag, wird aber so als Fruehstueck-Burger gegessen
Mal etwas weg von den eigentlichen Produkten eine Frage:
Gibt es in Deutschland McD Restaurants wo McDonalds Deutschland mögliche Aktionwaren für den deutschen Markt in einem Feldversuch vorab antestet?
War mal in Leipzig an der Messe. Die hatten Aktionsware (frag mich nicht was, schon länger her) die es bei uns definitv nicht gab.
Drauf angesprochen meine die Verkäuferin, die Sachen gäbe es hier "testweise".
Rainer
Na immerhin: Die leckeren (aber teuren) Schokobällchen bleiben im Programm und neu sind auch die Cheese & Bacon Stars und die Kartoffel Crispies. Und natürlich endlich wieder BigTasty
Zitat
Boah, wie geil. Abendessen für heute steht ![]()
-Andi-
Eigentlich wollte ich bei McD wegen deren unverschämten Kusen keine teureren Produkte mehr kaufen (Die Euro Produkte reichten mir)
Aber beim Big Tasty werde ich wohl eine Ausnahme machen ![]()
Könnt ihr euch noch an euren ersten Döner erinnern?
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Was hat das im McDonalds-Thread zu suchen? :confused:
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Ja :top:
Hi,
*mampf* hab mir grade einen BigTasty gegönnt. Naja, auch wenn er verdammt gut schmeckt, er macht leider kaum satt und kostet 4,10€ einzeln. Aber ab und zu muss sowas sein!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!