Alles klar. Hab mir jetzt ne 512 MB über Amazon-Marketplace geordert. Kostet mich knapp 34 Euro.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar. Hab mir jetzt ne 512 MB über Amazon-Marketplace geordert. Kostet mich knapp 34 Euro.
![]()
Hallo,
hab mir jetzt auch das edle Stück geholt.
Was für eine Speicherkarte muß ich denn dafür nehmen? Bei den ganzen Bezeichnungen blickt doch keiner mehr durch. Würde die hier gehen
http://www.reichelt.de/index.h…UTO=1;ACTION=3;GRUPPE=M76
Danke
Ist momentan bei MM für 249 Ocken in der Werbung.
edit: bin auch gleich mal los um es zu kaufen,habe aber dann doch einen Rückzieher gemacht. Irgendwie hat mich die Verarbeitung überhaupt nicht überzeugt. Es fühlte sich sehr billig an. Kein Vergleich zum X600. Diese schwarze Plaste einfach bäh. Dazu ist es noch recht groß und dick.
Ist mir egal. Prepaid ist das Zauberwort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Warst wohl kein guter Kunde
Doch doch. ![]()
Aber was man dort mittlerweile als treuer Kunde (scheinbar nur noch Holzklasse) für Angebote bekommt ist erbärmlich. Für ein W550 müsste ich bei einer VVL 180 Euro latzen.
Von den überteuerten Tarifen mal ganz abgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Bei mir hatte es nen guten Monat gedauert. Weiß nicht mehr genau, irgendwas zwischen 4 und 6 Wochen.
Heute ist sie eingetrudelt. Hat genau 9 Tage gedauert. ![]()
Wie lange brauchen denn die Roten um so eine Kündigungsbestätigung zu verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Ok das mit dem Mindestumsatz bei easymobile stimmt... ist meiner Meinung nach das einzige Häkchen. Wobei ich denke wer nicht mindestens für 6 Euro mit in einem Viertel Jahr telefoniert oder simst, sollte sich überlegen ob er überhaupt ein Handy braucht :cool:
Ich bin gerade dabei mir die Zweite Easymobile Karte zu bestellen.
Das sehe ich ähnlich. Wer es noch nicht mal schafft in 3 Monaten 6 Euro zu vertelefonieren, der braucht auch nicht wirklich ein Handy. Und an den 1 Euro "Strafe" geht ja nun auch keiner zu Grunde.
Da für mich nur die D-Netz Provider in Frage kommen werde ich auch zu easymobile wechseln. Ich hatte zwar vor bei Vodafone (Wechsel von Tarif in CY-Compact) zu bleiben, aber nach den ganzen Hickhack werde ich nun nach 8 Jahren den Verein ganz verlassen.
Klarmobil kommt auch nicht in Frage, wegen der Muttergesellschaft (Freenet, Mobilcom etc.)
Das geht mir ähnlich. Ich habe meinen alten D2-FUN nun auch endlich gekündigt. Ich würde allerdings gern im VodafoneNetz bleiben. Da bleibt dann nur der neue CallYa Compact übrig.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
nee, ich kann den gutschein auch wegwerfen, im see versenken etc...
es geht um den zwang....
Wird denn nur jemand gezwungen mit Vodafone einen Vertrag abzuschliessen? Wems nicht gefällt der lässt es bleiben.