ich habs jetzt per USB angeschlossen - jetzt gehts auf einmal wieder...naja das fängt ja gut an :confused:
danke für deine Rückmeldung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habs jetzt per USB angeschlossen - jetzt gehts auf einmal wieder...naja das fängt ja gut an :confused:
danke für deine Rückmeldung!
Ich glaube ich bräuchte mal ein paar Tips:
Neues N95
1. Ausgepackt
2. Zusammengebaut bis auf MicroSD Karte
3. Aufgeladen, dabei schon ein bissle rumgespielt
4. Ausgeschaltet
5. microSD eingesetzt
6. Angeschaltet
Ergebnis: Es steht "Nokia" auf dem Display und es passiert nichts mehr - Tasten und Display leuchten schön und geben auch Töne aber es passiert nichts...
Irgendein Rat ?
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Wenn man auf einem Handy die Original SE Firmware hat, es aber ursprünglich nicht so war und jetzt über SE ein Update macht, wird dann eigentlich wieder die Netzbetreiber Firmware draufgedudelt ?
gruß
berti
Hallo zusammen,
ich wurde damit beauftragt ein Handy für ein Familienmitglied im Alter von 68 Jahren zu beschaffen.
Aufgefallen sind mir hierbei die VS1 und VS2 Sagem Handys auch bekannt unter Vodafone Simply. Generell eine gute Sache, aber mich stört etwas der Simlock, da ich gerne die Möglichkeit der freien Wahl in Sachen Simyo und co. haben möchte.
Daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir eine Alternative nennen könnt mit:
- ohne Schnickschnack wie Foto, Radio und den ganzen Krams
- große Tasten, leicht bedienbar
- überdurchschnittlich gute Akkudauer
- lieferbare Ladestation
Kann auch ein älteres Gerät sein, muß kein Farbdisplay haben.
danke für eure Hilfe!
berti
Kann mir hier jemand vielleicht was zu oakley-dealer.de sagen ? Liefern die ?
Habe da vor 14 Tagen bestellt, weil ich auf jedenfall original mit Rechnung haben wollte - keine Ware (Vorkasse), erreiche niemand...
ahoi,
bin auch auf der Suche nach einem Senioren Handy und schaue mir gerade das 6210 an - gibt es dafür eigentlich Tischladestationen ? Ich kann einfach nichts finden...
T191 kenne ich gar nicht, aber ist motorola in sachen bedienung nicht ein horror?
würdest du sagen, dass das T191 besser als das S35 ist?
cya
Hi,
ich möchte für einen Verwandten ein 2. Handy ohne Vertrag bei Ebay kaufen.
Was ist so bis ca. 100EUR das beste Gerät?
Einfache Bedienung und gute Standbyzeitung sollte es haben / Spiele etc. sind unwichtig...
Nokia oder Siemens?
3310 oder c35 oder lieber etwas mehr und s35?
würde mich über nen tip freuen!
cya