Ein mal wieder schönes Samsung Handy, aber wie McTristan schon sagte, leider ohne besondere Funktionen ![]()
Beiträge von Samsung Forever
-
-
Biete euch diese 6 Original Samsung Dummys für 25 Euro inklusive Versand, zum verkauf an !
Samsung SGH-A100
Samsung SGH-A300
Samsung SGH-N500
Samsung SGH-N620
Samsung SGH-R210
Samsung SGH-Q200Bei Interesse bitte per PN melden

-
Biete euch hier die doch recht seltenen Original Samsung Dummys S100 und T100, für jeweils 20€ inkl. Versand, beide Neu daher auch keinerlei Beschädigungen.
Beide für 35€ inkl. Versand !
Angebote einfach per PN.
-
-
-
Verkaufe hier einige Original Samsung Dummys, da ich die meisten schon doppelt habe
alle Dummys sind in Neu Zustand und natürlich Original Samsung !Folgende Dummys könnt Ihr erwerben:
Samsung SGH-A100
Samsung SGH-A300
Samsung SGH-N500
Samsung SGH-N620
Samsung SGH-Q200
Samsung SGH-T100
Samsung SGH-S100Auch Tausch gegen Nokia Dummys ist möglich

Preise für die Dummys sollten bekannt sein (ebay gerade bei T100 und S100) also keine Scherz Angebote
am liebsten währe mir, wenn alle zusammen verkauft würden, aber einzeln werden sie natürlich auch verkauft 
Angebote bitte per PN

-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Aber die einzige SW die man da saugen kann ist diese "GPRS" SW. Bin grad noch dabei. Kann man mit der dann auch gleich die Klingeltöne/Hintergründe übertragen?Ja kann man, damit kannst du auch deine kompletten Telefonbuch Einträge bearbeiten etc. auch neue Hintergrundbilder sind möglich, aber am besten du schaust selbst

-
Am einfachsten währe es natürlich mit dem Datenkabel, ist eigentlich beim S100 inklusive, genau wie die Software. Zum Datenkabel, am besten du fragst im Werbeforum nach, die Software bekommst du hier -> http://handy.samsung.de/detail…dell=SGH%2DS100&artid=299
-
Manchester, war jetzt schon 3 mal dort und es ist einfach schön dort
obwohl hier sicher nur sehr wenige so denken 
-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Und ob der Käufer dann noch kurz vor Weihnachten einen Überblick hat und Nerven und Geduld sich eins von den ganzen S100, S300, T100, T400 V200 Modellen zu kaufen ist fraglich, oder?
So sehe ich das auch, wenn Samsung es nicht schafft mir im Dezember neue Handys zu präsentieren, die dann auch käuflich, sind wird wohl erst mal ein anderer Hersteller vorgezogen
und so werden viele denken.