ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Da kann man ja noch hoffen für dieses Jahr :top:
Das sage ich mir auch immer, ich hoffe Samsung lässt uns nicht hängen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Da kann man ja noch hoffen für dieses Jahr :top:
Das sage ich mir auch immer, ich hoffe Samsung lässt uns nicht hängen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Spielzeug zu Weihnachten?
Schön währe es ja
obwohl ich doch lieber das V200 hätte, aber das wird wohl noch etwas dauern ![]()
Re: 1-2 Wochen
ZitatOriginal geschrieben von Reingirl
Hallo, habe gerade bei dem Internetshop Handyattacke gelesen, daß das T 400 in 1-2 Wochen lieferbar sein soll. Juchhu, fröhliche Weihnachten!
Gruß,
Reingirl;)
Ist mir bei dem A800 auch aufgefallen, hoffen wir mal das der Shop Recht behält ![]()
Hier währe es in 1-2 Wochen lieferbar
hoffen wir mal das dies auch stimmt ![]()
Freut mich zu hören, konnte Völlers Entscheidung sowieso nicht nachvollziehen, wieso ich jemanden nicht Nominieren sollte, der auch Tore schiesst ![]()
2:0 für Deutschland :top:
Re: 14 Tage vorbei....
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Haben laut History noch nicht sehr viel mit Handys gehandelt, eher mit Kleinkram. Was haltet ihr von den Leuten?
Habe mir ebbend mal die Angebote angeschaut und du hast recht, viel mit Handys und schon gar nicht in der Anzahl, hatte die nicht zutun
und so günstig sind die Preis auch nicht, also lieber noch die Finger weg lassen
da es momentan leider in noch keinen Shop gibt, wo es Offiziell verfügbar ist ![]()
Re: S100: IR, T9 & SW-Update
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
2. Ist es mittlerweile mit dem neuen SW-Update möglich, neue Wörter im Wörterbuch aufzunehmen? Würded ihr mir raten das SW-Update durchzuführen oder eher net?
Dieser Beitrag, sollte deine Fragen beantworten ![]()
Wer kennt Adressen, wo ich Poster der "Neuen" Viper bestellen kann ?
Danke ![]()