Ich suche Original Sony Ericsson Dummys:
SE T200
SE T300
SE T310
SE T68i
etc.
Angebote bitte per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche Original Sony Ericsson Dummys:
SE T200
SE T300
SE T310
SE T68i
etc.
Angebote bitte per PN ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loadit
Was ist denn bei der " Neueren Version "
V20XXWA2 V20BOWC4
verbessert worden ?
oder giebt es da keinen großen Unterschied ?
Mein erstes V200 hatte ebenfalls die Version REV 1.5 / V20AKWA8. Mein zweites dann die "neuere" V20XXWA2 / V20BOWC4. Jedoch konnte ich keinerlei nennenswerter Neuerungen feststellen, hätte ich nicht gewusst das mein V200 eine neuere SW hat, hätte ich es gar nicht mitbekommen ![]()
Lediglich die Menü Navigation hat sich im Vergleich verbessert (schneller) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragonlord
Genau das ist was mich wundert. Warum ein solcher Preissprung nach oben? Ist doch eher ungewöhnlich oder.
Ganz einfach, desto höher die Nachfrage, desto höher der Preis und auch umgekehrt ![]()
Hallo,
ich biete euch einen Samsung SGH-V200 DUMMY Original von Samsung an. Absolute Top Verarbeitung bei Original Gewicht! Ich möchte nochmals betonen, das es sich nicht um ein funktionsfähiges Handy handelt, sondern um ein Dummy mit dem nicht telefoniert werden kann.
Preis: 30,00€ inklusive Versand
Bei Interesse bitte per PN melden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loadit
Hallo , Ich wollt auch mal fragen... Bei mir zeigt es die Software :
REV 1.5
V20AKWA8
Ist die jezt älter ?
Ich hab mein V200 vor einem Monat bei T- Mobile gekauft.:)
Deine Version ist in der Tat noch die "ältere" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
passt das handy da denn genau rein, oder ist da noch viel spiel?
leider ist da kein foto bei, also wär schön, wenn du eins hättest.
DANKE
Etwas Spiel ist schon vorhanden, aber es sitzt trotzdem sicher, du kannst es ja auch vorher bei MM oder ProMarkt testen ob dir die festigkeit ausreicht ![]()
"Samsonite Sportive Quer 1", Schwarz/Grau

ZitatOriginal geschrieben von BoneS55
is dies die aktuelle Software Version oder gibt es da schon eine neuere ???
Ciao
Ist imho die aktuellste, wobei sich Samsung in solchen Sachen immer sehr bedeckt hält ![]()
Ich nutze die Samsonite Sportive Quer 1 Blau/Eisblau und das S300 liegt absolut geschützt darin und diese sieht auch noch schick aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Ich wär dir dankbar
Ich aber auch
allerdings solltest du die Bilder verlinken, da nicht jeder User DSL hat ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 37igsten Guido ![]()
Viel Spaß beim feiern, aber nicht mehr so doll ![]()