Beiträge von Samsung Forever

Überrascht? Ja :)

Wirklich schick dieses Gerät von Samsung und "endlich" mal kein Klappgerät. Rein von den Daten her auch überzeugend, wir können glaub ich doch recht gespannt sein auf den Juni ;)

Ich habe mich dazu entschlossen meinen iPaq als "Navigationssystem" für mein Auto einzusetzen. Nur habe ich auf dem Gebiet überhaupt keine Erfahrungen. Daher richte ich die Frage an euch, welches GPS Navigation System währe am sinnvollsten? Preislich sollte es die 200€ grenze nicht überschreiten. Haupteinsatz währe Deutschland. Am besten währe es wenn man das Gerät lediglich anstecken braucht, um es auch ohne zusätzliche "Stromquelle" nutzen zu können.

Danke für eure Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Deine Begeisterung für die Premier League teile ich. Aber nicht die für ManU. Zum Glück hat ManU aber genug erstklassige Mitstreiter. ;)
    Wenn schon, dann bin ich Liverpool Fan, wegen ihrer Tradition und ihren leidenschaftlichen Fans, die nicht nur wegen des Erfolges Liverpool Fans sind.
    Ich mag den englischen Fußball, wer er schnell, schnörkellos, hart und ehrlich ist. Sehe ich lieber als die Schönwettterfußballer aus der Serie A. (Dafür wird mich mein Arbeitskollege und Namensvetter steinigen, wenn er es liest. :D ).

Glückwunsch an ManU! Möge es nächstes Jahr Liverpool werden! ;)

Deine Äußerung gegenüber den United Fans muss ich absolut wiederlegen, auch wenn Manchester mit Arsenal die letzten 10 Jahre absolut Dominiert haben, gibt es mit Sicherheit genug Fans die auch bei Misserfolg United die Treue halten würden und dazu zähle ich mich ganz gewiss.

Wenn man sich die Tabelle nach 15 Spieltagen betrachtet, war Liverpool noch absolut bei der Musik, doch dann kam der leidige Absturz :rolleyes: das Spielte wirkte mehr und mehr verkrampft, auch der Siegeswille fehlte am Ende. Doch mit Glück reicht es nun doch noch für die CL.

Arsenal 15 - 35
    Manchester U. - 16 - 29
    Liverpool 15 - 28

Re: Congratz ManU!

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Edit: ...und irgendwie freut es mich, dass die Gunners von Leeds eins auf die Mütze bekommen haben... :D

Wobei ich damit absolut nicht gerechnet habe, wo es bis zur 88 Minute immer noch 2:2 stand freute ich mich schon, das Arsenal nicht gewinnt und dann das :)

Wenn man auf die Saison zurück blickt, hat Manchester wirklich eine sensationelle Aufholjagd gestartet, ich erinnere mich noch gut dran, wo es noch 8 Punkte Rückstand waren ;)

Bei Liverpool läuft es aber auch nicht rund, Manchester City siegte gestern bei Liverpool 2:1 :rolleyes:

Glückwunsch Manchester United :top:

Seite 6 Jahren bin ich treuer Anhänger von Manchester United, die Leidenschaft zum Englischen Fußball ist einfach unglaublich und heute dank Leeds, die bei Arsenal sensationell 3:2 gewannen, ist Manchester United heute 1 Spieltag vor Saisonende Englischer Meister 2003 :)

Auch wenn das Aus in der Champions League sicher schmerzhaft war, hat sich Manchester doch würdig aus dem Wettbewerb verabschiedet und die nächste Saison wartet schon.

Manchester United ist zum 15. Mal Meister in der Premier League. Der FC Arsenal patzte am Sonntag bei Leeds United , während Manchester Chalrton Athletic keine Chance ließ. Ein überragender Ruud van Nistelrooy erlegte Charlton alleine. Damit sind die "Red-Devils" einen Spieltag vor dem Ende uneinholbar Tabellenführer.

Nochmals Glückwunsch an Manchester United für diese super Saison, Danke!

Manchester United

Auch wenn es sicher nur eine Mindestzahl an Englischen Fußball Fans hier bei TT gibt, sollte diese Leistung doch gewürdigt werden, daher bitte ich euch hier keine niveaulosen Äußerungen zu tätigen. Fußball verbindet :)

Re: Frage: Bilder vom Handy auf den PC

Zitat

Original geschrieben von Socke
    Hi @ all!
    Für alle die mich jetzt gleich anfallen werden und sagen werden: "Kannst du nicht die suchfunktion benutzten?" können beruhigt sein denn ich hab sie benutzt und nichts gefunden.
    Hier meine Frage: Wie kann ich bilder die ich mit meiner Handycamera aufnehm auf den Pc hauen?
    Danke für eure Hilfe schon im Vorraus ;)

Mit dem beiliegenden Datenkabel und der passenden Software Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip) ;)

Das Rennen heute war wieder absolute klasse. Sehr spannendes Rennen und wirklich eine beeindruckende Leistung von Benetton. Durch den Doppel-Ausfall von McLaren, ist Ferrari sowohl in der Konstrukteurs- als auch in der Fahrerwertung sehr nah wieder an die Spitze ran gekommen :)

Glückwunsch nochmals an die Ferrari Truppe und an das Team von Benetton :top:

:)