-
Als absoluter BMW Fan, kann ich nur sagen das mir der neue 5er sehr gut gefällt. Wie schon von einigen Vorrednern beschrieben, verkörpert BMW eine völlig neue Design Linie, die imho für einige noch "gewöhnungsbedürftig" ist. Aber damit zeigt BMW endlich auch mal eine "Neues" Design und nicht immer nur diesen "Einheitsbrei" 
Besonders der neue Z4 hat es mir sehr angetan, lediglich der Preis stört noch ein wenig 

:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Gsie sah echt aus wie 44/45 (wie alt ist sie genau?). Ist mir bei ihr noch nie so aufgefallen. Aber trotzdem sah sie ja nicht schlecht aus.
Geburtstag 16. August 1958 
-
Klasse Idee Chris :top:
Spiele auch selbst Privat Lotto, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg, allerdings vielleicht haben wir zusammen mehr Glück 
Da dies zum Erhalt von TT dient, bin ich selbstverständlich dabei. Nur wie schon von einigen beschrieben, wird dies ein sehr hoher Auffand den du damit auf dich nimmst Respekt !
Hoffen wir das es noch viele weitere User gibt, die daran teilnehmen möchten (Starttermin?) 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
PS:
Muß ganz LEISE Tippen, meine Frau schaut auch 
Oh oh, dann achte bloß darauf was du schreibst, falls sie es doch liest 
Mal im ernst, ich glaube über diese Frau kann man nur positiv reden, das wird selbst deine Frau sagen 
So, nun widme ich mich wieder dem Fernseher 
-
Ich werde mir es anschauen, wirklich eine beeindruckende Sängerin 
-
klick
1) PC aus & V200 aus
2) Kabel an PC und an das Telefon anschliessen
3) Hochfahren
4) Telefon einschalten
5) EASY GPRS starten
6) V200 wird erkannt
Download der neuesten Version EasyGPRS Version:
Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip)
-
Ich suche für das Sony Ericsson P800 die beiliegende Original Dockingstation, die das P800 mit Strom versorgt und per USB an den PC anschließt.
Angebote bitte per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ansonsten suche ich immer noch Fred Perry-Polos zu nem akzeptablen Preis. Aber da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen!
-Andi-
Vielleicht ist ja was für dich dabei 
Alpha
Fred Perry
Lonsdale
-