-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
da werden sich die modem user freuen ;):D hast du das bild noch größer bzw von der seite ?! möchte es als hintergrundbild :top:
Leider nein, allerdings sind auf der Seite noch weitere wundervolle Bilder des neuen F2003 GA klick
:top:
Edit
Habe hier doch noch offizielle Wallpapers des F2003 GA gefunden klick 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
:top: der rote hai hat zum ersten mal zugeschlagen. so wird er auch das 6mal :eek: weltmeister
Das hoffen wir doch alle :top:
Freue mich schon auf das Ferrari Wochenende 

-
Es wird lediglich Lieferengpässe geben. Versuche einfach in einem O² Shop in deiner Nähe dein Glück, ob er noch ein V200 da hat. Sonst einfach im Werbeforum nachfragen, wer es dir in Verbindung mit einem O² Vertrag anbieten kann 
-
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten mal heute 
Auch dir viel Spaß beim feiern :top:

:cool:
-
Herzlichen Glückwunsch nach Flensburg 
Feier schön :top:

-
Dein S300 kommt ohne Brandings! Lediglich das V200 wird von T-Mobile und O² gebrandet ausgeliefert d.h. die Aussenklappe wurde "anders" beschriftet (T-Mobile) und die "Wap" Taste abgeändert. Start und Ausschaltanimationen wurden leider auch den jeweiligen Providern angepasst 
-
Ich nutze das V200 bereits seit Wochen mit Vodafone D2 und es gibt keinerlei Probleme. Lediglich bei den manuellen MMS Einstellungen wollte es bei mir nicht funktionieren. Dann habe ich mir von Vodafone D2 die MMS Einstellungen via SMS schicken lassen klick!
Da das V200 bei Vodafone D2 nicht gelistet ist, wählst du einfach das SE T68i, funktioniert 100%ig 
Viel Spaß in Zukunft mit dem V200 :top:
-
Schade hatte schon vermutet, das das P400 endlich bei einem seriösen Händler erhältlich währe 
Allein schon der Preis von 1.479,19 € :flop:
-
Re: V200 & EasyGPRS-3 Fragen
Zitat
Original geschrieben von luka215
1.) Weiss jemand wie groß der Speicher für Fotos, (Medien?) Hintergrundbilder und Fotos, die man selbst mit der integrierten Kamera aufnimmt, ist?
klick
Verwende das nächste mal doch bitte die Suche 
-
Nochmals auch von mir Glückwunsch zur 1000 
Viel Spaß weiterhin bei TT und bleib so wie du bist :top: