Glückwunsch zum 18ten ![]()
Viel Spaß beim Feiern am 1 Mai :top:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch zum 18ten ![]()
Viel Spaß beim Feiern am 1 Mai :top:

Glückwunsch zu 1000 Postings :top:
Mach weiter so ![]()
Samsung hällt sich leider immer sehr bedeckt mit neuen Modellen, so auch beim T500. Daher kann es bereits im Mai 03 kommen allerdings auch erst im Juli 03 ![]()
Daher wirst du dich leider gedulden müssen und auf Samsung hoffen müssen. Da es einen genauen Termin noch nicht gibt ![]()
Glückwunsch zu 1000 Postings Elefant ![]()

Re: Es geht los!
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
So, gleich geht's los, live im ZDF. :top:
Nur noch 7 Minuten bis zum Start ![]()
Viel Spaß allen DTM Fans beim heutigen Rennen :top:
Ich biete hier das sehr Edle Siemens S55 + der QuickPic Camera IQP-500 (Das Leben steckt voller Überraschungen. Mit der QuickPic Kamera können andere spontan an besonderen Momenten teilhaben. Einfach die QuickPic Kamera an das S55 anstecken, Foto machen und direkt über MMS an ein anderes Handy oder einen PC senden. Dank des integrierten Blitzlichts sind Schnappschüsse zu jeder Tag- und Nachtzeit kein Problem).
Über das Siemens S55 brauche ich sicher nicht all zu viel zu schreiben, da der unglaubliche Funktionsumfang bekannt sein sollte.
Das Siemens S55 + QuickPic Camera IQP-500 befindet sich in einem 1A Zustand, maximal 2 mal geladen. Geliefert wird mit OVP und sämtlichem Standart Zubehör + QuickPic Camera IQP-500 ! Viel Spaß beim bieten.
Preis: 240,00€ inkl. Versand

Auch Tausch gegen ein Sony Ericsson Gerät möglich (kein T68i und T300) !
Angebote bitte per PN ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Neuwertigen Sony Ericsson P800. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollte vorhanden sein.
Hätte dann 2 Angebote:
1. Samsung SGH-V200: Neu, ungeöffnet, OVP, Rechnung und sämtliches Standart Zubehör. + Siemens S55 + QuickPic Kamera: Sehr guter Zustand, wenige Tage im „gebrauch“, OVP und sämtliches Standart Zubehör vorhanden. + Euros !

2. Samsung SGH-V200: Neu, ungeöffnet, OVP, Rechnung und sämtliches Standart Zubehör. + Compaq iPaq H3760: Compaq IPAQ H3760 (Kaufdatum: 27.12.2001) Inkl. USB Dockingstation und Netzteil. 206 Mhz Strong Arm Prozessor, 64 MB Ram, 32 MB Rom. TFT-Display mit 4096 Farben. Alles Komplett (Software, Netzteil, Cradle). Alle Funktionen sind einwandfrei, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, verkaufe ihn nur wegen Neunschaffung eines anderen Models. Die Rechnung mit Kaufdatum 27.12.2001 lege ich bei. + Euros !

Angebote bitte per PN ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 18ten ![]()
Genieße diesen doch besonderen Tag :top:

ZitatOriginal geschrieben von MasterDsching
macht nichts, ist mir heute oft passiert :p
aber bei mir zeigt es trotzdem nichts an :p
Der Link sollte jetzt 100% funktionieren, die Seite braucht bloß sehr lange zum Laden (selbst unter DSL) daher heißt es geduld haben ![]()