ZitatOriginal geschrieben von MasterDsching
die seite zeigt nichts an :p
Jetzt läuft es
klick einfach das "Gelbe Mobil Telefon" an :top:
Ist halt schon etwas spät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die seite zeigt nichts an :p
Jetzt läuft es
klick einfach das "Gelbe Mobil Telefon" an :top:
Ist halt schon etwas spät ![]()
außerdem, das V200 hat schon jeder!!! ich will das, was andere net haben :p
Dann hätte ich hier Samsung Mobil Telefone, die hier (Deutschland) garantiert keiner besitzt :eek:
Herzlichen Glückwunsch Markus ![]()
Viel Spaß beim feiern :top:

ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
meine Güte, ich will gar nicht zählen der wievielte Thread es nun zu einem und dem selben Thema ist...
NEIN -> es ist nicht möglich!
Ganz ruhig ulukai
begrüßen wir so neue User im Samsung Forum ? Ich denke man kann dies auch in einer freundlicheren Form ausdrücken oder ![]()
Wir Samsunger sind doch eine Familie :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wusste nicht, dass Umbro nicht mehr der Hersteller ist.
Seit wann ist das so ?
Der Vertrag mit umbro wird nicht mehr verlängert, Neueinsteiger Nike wird von 2002 bis 2017 die Leibchen von United zieren.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
du armer ..... real madrid ole ole ;):D
Ja war zwar schade, aber dafür war das Spiel in Old Trafford (4:3) ein absoluter leckerbissen. Es trafen nun mal die derzeit besten Mannschaften aufeinander und einer musste gehen. Das es Manchester war, ok lässt sich leider nicht ändern, aber Real hat es jetzt auch verdient den Titel erneut zu gewinnen ![]()
Trotzdem Manchester, dieser Jahr wird die Meisterschaft gesichert :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Der Hersteller ist Umbro, habe aber die genaue Adresse nicht im Kopf.
Nicht mehr, jetzt ist es Nike.
Habe meine ManU Trikots bis jetzt immer über Eurofußball bezogen ![]()
Hier bekommst du das aktuelle Trikot klick aber auch nur für 65€. Günstiger wirst du es nicht bekommen, wenn überhaupt nur Trikots aus den vergangenen Saisons.
Bin zwar kein Bayern Fan (Man Utd) aber wie die Bayern dieses Jahr Meister geworden sind, ist schon mehr als beachtlich ![]()
Glückwunsch :top:

Was heißt denn warten? Die Frage sollte eher lauten, ob das V200 deine Erwartungen/Bedürfnisse erfüllt. Daher solltest du dir die Frage stellen, was benötigst du und was ist dir wichtig. Wie mein Vorredner schon schrieb, solltest du JAVA benötigen, müsstest du entweder auf das P400 warten oder zum S300 (ohne Cam / MMS) greifen ![]()
Danke für die Info ![]()
Wundert mich, dass die DTM anscheinend hier nicht all zu viel Begeisterung ausübt. Obwohl die Serie absolut überzeugend und Spannend ist, lediglich mehr Marken könnten vertreten sein (BMW?). Werde dieses Jahr sicher auch wieder in Oschersleben dabei sein ![]()
ABT-Power :top: