Herzlichen Glückwunsch Falk ![]()

:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch Falk ![]()

:top:
Glückwunsch zu 1000 überzeugenden Postings :top:

![]()
Ich biete hier das sehr Edle Siemens S55 + der QuickPic Camera IQP-500 (Das Leben steckt voller Überraschungen. Mit der QuickPic Kamera können andere spontan an besonderen Momenten teilhaben. Einfach die QuickPic Kamera an das S55 anstecken, Foto machen und direkt über MMS an ein anderes Handy oder einen PC senden. Dank des integrierten Blitzlichts sind Schnappschüsse zu jeder Tag- und Nachtzeit kein Problem).
Über das Siemens S55 brauche ich sicher nicht all zu viel zu schreiben, da der unglaubliche Funktionsumfang bekannt sein sollte.
Das Siemens S55 + QuickPic Camera IQP-500 befindet sich in einem 1A Zustand, maximal 2 mal geladen. Geliefert wird mit OVP und sämtlichem Standart Zubehör + QuickPic Camera IQP-500 ! Viel Spaß beim bieten.
Preis: 245,00€ inkl. Versand

Auch Tausch gegen ein Sony Ericsson Gerät möglich (kein T68i und T300) !
Angebote bitte per PN ![]()
Re: S400 SAMSUNG
ZitatOriginal geschrieben von type1001
Hallo leute,
also ich habe vor am 5.5.03 mein traum verwirkichen und das SAMSUNG SGH V200 kaufen !.
Nun sehe ich das Samsung sgh s400 , das auch sehr schick aussieht und UMTS !!, Java, ... besitzt was besser ist als v200. Nun will ich wissen wann das handy in das deutsche markt kommt ????
MfG type1001
Nicht vor Ende 2003 ![]()
Glückwunsch zu 2000 Postings Dan :top:
Mach weiter so und noch mal danke für deine Infos zum P800 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
Jetz zu der entscheidenden Frage, was mache ich mit demn datenkabel? im geschlossenen thread wurde geschrieben, das man die bilder per irda oder datenkabel auf das notebook bekommt! :confused: nur wie denn bitte?
im menü der camera heißt es "bilder senden" bestätigung mit "ok" und dann die auswahl rufnummer, e-mail oder Telefonbuch!
Muss ich erst die software installieren? bekomme ich dann nur bilder vom NB auf Handy oder auch andersherum? Sinn ist es für mich die gemachten bilder auf das NB zu bekommen unddas ohne den Netzbetreibern Kohle in den Rechenn zu schmeißen.
Du benötigst die Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip) Software danach verbindest du dein V200 via Datenkabel mit den PC und startest die Software. Es erscheint ein Menüpunkt, der es ermöglicht selbstgemachte Fotos auf den PC zu laden und andersrum auch, achte hierbei aber auf die richtige Größe ![]()
Ich bin auf der suche nach Neuwertigen Sony Ericsson Dummy´s.
An folgenden Dummy´s hätte ich Interesse:
Sony Ericsson T100
Sony Ericsson T200
Sony Ericsson T300
Sony Ericsson T310
Sony Ericsson T600
Sony Ericsson P800
Sony Ericsson T68i
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Alles Gute und Glückwusch zum 33.
Aber wer ist den das SnorkFräulein? Kenn ich garnicht.
Snorkfräulein: ein weiblicher Snork, Freundin von Mumin. Sie bringt in die Geschichten "weibliche" Anteile wie Romantik und Emotionen ein. Ihre Attribute sind Haarpony und Fußreif. Die Fähigkeit ihrer Spezies, je nach Stimmung die Farbe zu wechseln, hat sie sich in den späteren Büchern evtl. abgewöhnt - es wird jedenfalls nicht mehr erwähnt. Erstes Auftreten in [KM] zusammen mit ihrem Snork-Bruder, letztes in [GM]; in [MI] nur noch Erwähnung - hat sich die bis dahin so innige Beziehung zu Mumin in dieser späten Phase gelockert? Durch alle Bücher und Comics hinweg changiert das Verhältnis der beiden zwischen kindlich-freundschaftlich und erotisch-partnerschaftlich. In den Comics liefert sich das Snorkfräulein mancherlei lustige Eifersuchtsszenen in Konkurrenz zu Mymla u. a.
Snorke: tierartige Troll-Spezies. Mit Ausnahme deutlicheren Haarwuchses auf dem Kopf sowie der ihnen eigenen Fähigkeit, abhängig von der Stimmung die Farbe zu wechseln, sind sie äußerlich mit den Mumintrollen identisch, im Charakter hingegen oberflächlicher, unrealistischer in ihrer Wahrnehmung der Umwelt, dazu stets etwas unausgeglichen und mit einem Hang zur Eitelkeit versehen. Vertreter: Snorkfräulein sowie ihr einfach mit dem Speziesnamen benannte Bruder, (der) Snork.
Mumin: ein Mumintroll, (auch "Mumintroll" in den Bjelfvenstam-Übersetzungen); kindliche/jugendliche Hauptfigur der Mumin-Bücher. Sohn von Muminmutter und Muminvater. Sein Lebensweg von frühester Kindheit bis zur Schwelle des Erwachsenwerdens bildet den zeitlichen Rahmen der Mumin-Bücher.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn es halbwegs normale Klebestreiben sind, müsste imho Spiritus oder sonstiger Alkohol reichen, wenn du genug rubbelst.
Dein Tipp hat funktioniert ![]()
Vielen Dank Martyn :top:
Imho gibt es keine Informationen diesbezüglich von Samsung ![]()
Nur für das S100 und T100 besteht die Möglichkeit, selber ein Update durchzuführen.
MMS wird mit Sicherheit nicht kommen (ohne Cam?) ![]()