Wer besitzt eine Samsung Digital Kamera, möglichst in einem guten Zustand und möchte mir diese verkaufen ?
Angebote per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer besitzt eine Samsung Digital Kamera, möglichst in einem guten Zustand und möchte mir diese verkaufen ?
Angebote per PN ![]()
Habe jetzt seit kurzem das A300 bekommen und es ist wirklich ein schönes Handy, jedoch wenn ich Gespräche führe, sind diese sehr laut, zwar sehr gut geeignet für schwerhörige
aber für mich ein wenig zu laut, kann man die Lautstärke des Gesprächspartners senken ?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Falls es was nutzt, die Internetadresse lautet:
Gruß Detlef
Danke, werde mich dort mal umschauen :top:
Re: News
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
10/2002 - Samsung SGH-A800 (ca. 349 EUR)
11/2002 - Samsung SGH-T400 (ca. 549 EUR)
12/2002 - Samsung SGH-V200 (min. 600 EUR)
Q4/2002 - Samsung SGH-S300 (ca. 600 EUR)
Danke für die Infos
das V200 währe natürlich :top: aber bitte ohne T-Mobile Branding oder wenigstens ohne dieser hässlichen Aufschrift auf der Außenseite :flop:
Bsp:
ZitatOriginal geschrieben von hermannstermann
aaaargh ! leider geht jetzt keiner der links mehr. hat vielleicht irgendwer die bilder gespeichert, oder kennt eine andere bildquelle ?
möchte sie soooo gern sehen !!
danke hermann
Geh mal auf diese Site und dann auf den Motorola V740 Link ->
So etwas Geniales hat Samsung auch in der Mache :eek: allerdings auch wieder nur für Asiatischen Raum ![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=22667
Wurde auch von Samsung zu dieser Firma geschickt, allerdings nicht wegen einem T100 Update -> hat diese Firma auch eine Internet-Adresse ?
CS Communication
Schwarzwaldstraße 2
63811 Stockstadt
Tel.: 06027 - 419 44 44
Fax 06027 - 419 45 45
Danke ![]()