Samsung SGH-A300: Wie Lautstärke der Gesprächspartner senken ?

• Habe jetzt seit kurzem das A300 bekommen und es ist wirklich ein schönes Handy, jedoch wenn ich Gespräche führe, sind diese sehr laut, zwar sehr gut geeignet für schwerhörige :) aber für mich ein wenig zu laut, kann man die Lautstärke des Gesprächspartners senken ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Warscheinlich hast Du das schon gemacht.

Die beiden äußeren Tasten während des Gesprächs betätigen oder im Gespräch in den Navigationstasten nach oben oder unten ?

EDIT !

Ist die Äußere Tastenkombination.

Siehe Gebrauchsanweisung :top:

Seite 10

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi

Kannst ja mal hier schauen, hab das aber nicht alles durchgelesen, aber vielleicht

beantwortet das ja noch mehr Fragen ;)

Gruß Sate

EDIT: Da war ja direkt jemand schneller ;)

• Danke an euch beide, es hat geklappt, endlich kann ich wieder "Normal" telefonieren :)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Komisch, bei mir ist es eher zu leise als zu laut :(
    Wie sieht es denn bei euch anderen aus?? Eher zu leise oder zu laut, würde mich mal interessieren.

Hast du es denn schon auf die Art versucht, wie es mir gesagt wurde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!