-
Zitat
Original geschrieben von dr-snuggles
Ich wäre der letzte der was dagegen hat, aber glaub mir - es kommt anders.
Du wirst vermutlich recht behalten, allerdings würde ich nicht sagen das Bayern die nötigen Spieler gefehlt haben, heute hatte ich seit langem mal wieder den Eindruck, da steht eine Mannschaft auf dem Platz die gewinnen will
Darum währe es schade, wenn Bayern nach solch einem guten Spiel ausscheiden würde.
-
Vielleicht ist mit etwas Glück, hier was für dich dabei ->
http://www.referate.de/p/studi…ef38a883285510bf776aee66c
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr-snuggles
angesichts von 5 Punkten Rückstand bei noch 2 Auswärtsspielen (LaCoruna und in Mailand) und nur einem Heimspiel.
Wir werden sehen, wer die nächste Runde erreicht 
-
Das war doch bis jetzt immer so, der so genannte "Normale" Bürger findet lediglich nur wenig Beachtung, auch wenn sein Tot noch so grausam war. Passiert dies allerdings einen so genannten "Prominenten" werden sämtliche Programme daran angepasst, die Titelseiten neu gedruckt etc. jedoch war es schon sehr grausam, was der Bankier-Sohn erleiden musste und für solche Leute bleibt meines Erachtens nur die Todesstrafe !
-
Mal eine kleine Zwischenfrage, habt Ihr euch bei Samsung registriert, wenn ja wo, damit Ihr diesen Brief erhalten habt ? Ich bin lediglich bei Samsung Mobile registriert 
-
DjSelçuk
noch ist nichts entschieden 
01.10.02 Maccabi Haifa FC Bayer 04 Leverkusen 0:2
01.10.02 Manchester United FC Olympiakos Piraeus FC 4:0 :top:
01.10.02 Juventus FC Turin Newcastle United FC 2:0
01.10.02 Feyenoord Rotterdam FC Dynamo Kiev 0:0
01.10.02 Deportivo La Coruna RC Lens 3:1
01.10.02 FC Bayern München AC Mailand 1:2
01.10.02 Galatasaray SK Istanbul Club Brügge KV 0:0
01.10.02 FC Lokomotive Moskau FC Barcelona 1:3
Sehr gut ManU 
-
Da das Sony Ericsson T300 + CommuniCam MCA-25 mit Vertrag schon bei T-Mobile zu bekommen ist, wollte ich nachfragen ob jemand genauere Infos darüber hat, wann auch Vodafone D2 dieses Handy in ihr Sortiment aufnimmt ?
Danke 
-
Ab und zu gelangt man zumindest auf die Start Seite des Shops, wenn man allerdings auf Handys klickt -> Fehlermeldung 
http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm
Hoffen wir mal das neue Handys ins Sortiment aufgenommen werden :top:
-
Wo kann man sich schöne Manchester United Poster, auch gerne aus den Anfängen der 90er bestellen, die Shops sollten sich jedoch in Deutschland befinden 
Danke