-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Aber warum müssen wir da mit machen???
Weil es momentan leider nicht anders gehen wird, sicher werden wir nicht persönlich dafür sorgen. Auch wenn dieser krieg sicher über einige Jahre gehen wird, anders werden wir keine Friedlebende Welt bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Finde sowohl die Meinung von "Samsung Forever" als auch von "alien4" nicht in Ordnung. Beide haben sicher genung Dreck am Stecken (Saddam die Kurden und Bush die Afgahnen) aber glaubt ihr ein Mord bringt was?
Sicher ist "Mord/Krieg" nie die richtige Lösung, aber den Erfolg den die USA gegenüber Afghanistan verbuchen konnte, zeigt das ein Krieg nicht immer sinnlos sein muss, auch wenn dabei viele Zivilisten ums Leben gekommen sind
allerdings so wie es Welt mäßig zur zeit aussieht, kann man diese Sache nur mit einem Krieg lösen !
-
Zitat
Bei solchen "Menschen" kann man nicht von -respekt vor menschlichem Leben- sprechen !
-
alien4
USA haben ihm ja wohl schon unzählige Angebote über Friedensgespräche/Friedensangebote gemacht, wo Saddam keinerlei Reaktion zeigte, so ein "Mensch" wie er will den Krieg !
-
"Eine Kugel kostet weniger als ein Krieg" - mit diesen Worten rufen die USA indirekt zum Mord an Iraks Diktator Saddam Hussein auf
http://t-news.t-online.de/zone…-uno-irak-reaktionen.html
Welch eine Aussage aus den USA, aber auch wenn die Aussagen indirekt an den 2 Weltkrieg erinnern, sind sie in diesem Fall völlig in Ordnung, dieser "Diktator" muss vernichtet werden !
-
Re: Sharp GX10
Zitat
Original geschrieben von ebarnieh
H: 94 W:48 T:26
107g
65k TFT screen
110k pixel camera
Class 10 GPRS
MMS
Java
IrDa
16 Poly ringtones
Alles anzeigen
Wirklich ein klasse Handy, auch das Design ist einfach :top: eine wirklich gute Alternative zu derzeitigen Klapphandys 
-
Alles gute dann auch von mir und viel spaß an deinem Ehrentag :top:
-
Frage ?
Ist die Software bei einem von euch vielleicht schon eingetroffen 
-
Messias2106
von Leverkusen war ich auch sehr überrascht, so mahl Haifa 2 Elfmeter zugesprochen bekommen hatte, aber keinen verwandelt
man sah wirklich wieder eine Bayer Mannschaft, die den Sieg unbedingt wollte !
Glückwunsch an Bayer 04 Leverkusen :top:
-
Ok, hier bekommst du 100 Stück für 26,77€ ich glaub günstiger geht es kaum 
http://www.h-w-b.de/preislisten/CDRohlinge.html