Danke für die Info, habe die Ruftöne erst mal mit Original Samsung Ruftönen überschrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info, habe die Ruftöne erst mal mit Original Samsung Ruftönen überschrieben ![]()
Habe mir vor kurzem diese 64 MB Smart Media Karte original Samsung gekauft ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1379168175
und ich dachte mir, da die Karte Original Samsung ist, wird sie auch in meiner Samsung Cam funktionieren, also ich legte die Karte ein und es kam die Meldung “Invalid Disk” ![]()
Weis einer von euch ob man das Problem beheben kann, oder weis jemand welche Karte bei meiner Cam 100% Funktioniert ?
Danke ![]()
Habe mir gerade neue Ruftöne auf mein S100 gespielt, aber die Qualität
nun meine Frage, wie bekomme ich die Ruftöne wieder runter von meinem S100 ?
Danke ![]()
Also ich besitze das S100 auch seit kurzer zeit und die Verarbeitung ist Perfekt, kein Vergleich zu anderen Namenhaften Herstellern, dein Problem hab ich auch noch nirgends gelesen, am besten du tauschst es um. Es kann sich wirklich nur um einen Einzelfall handeln ![]()
Also meine Gesprächspartner verstehen mich absolut Perfekt, kann es sein das du eine Mini Antenne verwendest ?
Wenn es schon einen Threat zu diesem Thema gibt, schlagt mich bitte nicht
hab mir einige Threats zum S100 angeschaut, aber nichts gefunden
Also wie bekomme ich auf der Sim-Karte gespeicherte Nummern, in das Telefonbuch des S100 ?
Also schon mal danke für eure Hilfe :top:
Biete hier eine Neue 64MB Smart Media Karte original Samsung, da die Karte leider nicht in meine Kamera passt ![]()
"SmartMediaCard" mit einer Speicherkapazität von 64MB, als Speichermedium für Digitalkameras mit SmartMedia Steckplatz mit 3,3 Volt Arbeitsspannung.
Auch geeignet für MP3-Player, Palmtop-/ Handheld-Computer, PDAs, Digitale
Diktiergeräte, ect.
Preis: 25€ inkl. Versand !
Bei Interesse per PN ![]()
580,00€
Nein Danke :flop:
Du bekommst eine Tasche für das S100 in jedem T-Punkt, da hab ich meine auch her ![]()