Löschen funktioniert doch, ein Dank noch mal an pipsi2001 !
Funbox-->Downloads-->Bilder-->Bild auswählen-->Optionen-->Löschen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Löschen funktioniert doch, ein Dank noch mal an pipsi2001 !
Funbox-->Downloads-->Bilder-->Bild auswählen-->Optionen-->Löschen.
:top:
WOW !
Aber verstehen muss ich das nicht :confused:
es handelt sich um allgemeine Samsung Codes, es funktionieren auch bei meinem S100 nicht alle Codes ![]()
Habe mir heute mit der mitgelieferten Software EasyGPRS, neue Hintergrundbilder auf mein Handy gesandt (Per Datenkabel). Hat auch alles sehr gut funktioniert, doch nun hab ich einige Bilder wieder überschrieben und bei dem letzten Bild, bekam ich eine Fehlermeldung (No bastante memoria del telefüfono) fragt mich nicht, warum kein Deutsch, jedoch kommt auch ab und zu diese Fehler Meldung -> Bildschirmschoner-Datei nicht an Telefon gesendet ! Es ist mir überhaupt nicht mehr möglich, Hintergrundbilder auf mein Handy zu senden. Die Übertragung von Klingeltönen funktioniert jedoch fehlerfrei !
Würde mich über Hilfe freuen ![]()
Ich werde mal eine Mail an die Mods senden !
-EDIT- zur Zeit keiner anwesend ![]()
Die Münchner Firma Messidat Kommunikationssysteme hat eigens für die Telekommunikations-Industrie eine Suchmaschine entwickelt. Betreiber von Internet-Seiten rund um die Themen Internet, Festnetz und Mobilfunk können ihren Online-Auftritt unter http://www.messidat.net registrieren.
Die Suchmaschine fahndet auf den registrierten Seiten nach beliebigen Suchbegriffen. Laut Auskunft des Betreibers Siegfried Messidat beinhaltet die Datenbank derzeit etwa 8.000 Internet-Adressen. Unsere Suche nach dem Stichwort "Mobilcom" ergab 55 Fundstellen, darunter Internet-Auftritte von Netzbetreibern ebenso wie Online-Shops und private Seiten.
Nur wo ist TT ![]()
"Der konservative Politiker nannte die deutsche UMTS-Auktion vor zwei Jahren den größten industriepolitischen Fehler seit dem Zweiten Weltkrieg."
-> Kann diesen Satz nur zustimmen, sicher ist UMTS etwas sehr feines, wenn es mal für den Endverbraucher zugänglich sein wird
aber die Lizenzen sind viel zu teuer gewesen !
Der finnische Kommunikationsminister Kimmo Sasi hat sich für die Rückzahlung aller 50,5 Milliarden Euro für UMTS-Lizenzen in Deutschland ausgesprochen.
In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit der Tageszeitung "Kaupalehti" kritisierte Sasi außerdem die Bereitstellung von Geldern aus Berlin für den angeschlagenen deutschen Telekonzern MobilCom und meinte, die Bundesregierung müsse Ähnliches auch gegenüber allen anderen Inhabern deutscher Lizenzen für das neuen 3G-Netz leisten.
Sasi begründete seinen Vorschlag damit, dass "die gesamte Telekommunikationsbranche nur auf diese Weise wieder auf die Füße kommen kann". Der konservative Politiker nannte die deutsche UMTS-Auktion vor zwei Jahren den "größten industriepolitischen Fehler seit dem Zweiten Weltkrieg".
In Finnland hatte der teilstaatliche Sonera-Konzern vier Milliarden Euro für eine der deutschen Lizenzen komplett als Verlust abschreiben müssen. Das Unternehmen war nicht zuletzt wegen der Kosten für die zusammen mit dem spanischen Telefonica-Konzern vor zwei Jahren erworbene deutsche Lizenz in finanzielle Schwierigkeiten geraten.
http://www.xonio.com/news/news_8844296.html?tid1=7400&tid2=0