Am besten du probierst es mal bei ebay.de, dort gibt es die PSone relativ günstig ![]()
Beiträge von Samsung Forever
-
-
Suche von Samsung sämtliche Werbeartikel z.B. Aufkleber, Aufsteller, Dummys, Prospekte, Leuchtreklame etc.
Bei Interesse per PN !
Danke

-
Ich glaube der 11 September wird noch viele Jahre für den Terror Angriff auf die USA stehen, schaue auch gerade ZDF, wo sie auch noch einiges zum Terror und Bin Laden zeigen

-
Ja genau so etwas.
z.B. Brot: Herstellung, Zutaten, Sorten, Preise ungefähr, Verwendung, Geschmack etc.
Nur habe ich den Warenbericht von Brot schon

-
Kennt jemand eine Seite, wo man sich Warenberichte über den Lebensmitteleinzelhandel anschauen kann, möglichst ausführliche.
Danke
-
Codes Samsung
*#06# - IMEI
*#0001# - Parameter der seriellen Schnittstelle
*#0228# - Akkukapazität, aktuelle Spannung und Temperatur
*#0246# - Speichergeometrie
*#0289# - Testmodus für Tongeber
Die Werte lassen sich durch die oberen und seitlichen Softtasten in 10Hz bzw. 100Hz Schritten verändern. Bereich: 400Hz bis 4390Hz*#0324# - Netzmonitor
*#0523# - LCD Kontrast einstellen
*#0746# - Speicherkapazität SIM-Karte
*#0778# - Info SIM Karte
Ich bin absolut kein SIM-Karten Spezialist. Da aber Norbert Hüttisch bei seinem SIMSPY exakt die gleiche Reihenfolge und Terminologie verwendet, dürften die Angaben wohl der Spezifikation folgen.*#0786# - last UP, last Down
Uptime relativ und absolut. Letzte Abschaltung und wie lange das Gerät bis dahin eingeschaltet war.*#0862# - Telefonparameter
Bei Mode: Normal steht auch Earphone oder CarKit, je nach dem welche Peripherie man angeschlossen hat.
Die restlichen Parameter ändern sich dementsprechend.*#7698# - aktiviert Licht & Vibrationsalarm
zuerst blinkt die Beleuchtung etwa 10 Sekunden lang, dann beginnt das Handy zu vibrieren.*#9125# - aktiviert die Smiley-Grafik während des Aufladens
*#9999# - Softwareversion

-
Aktuelle Samsung Handy Modelle:
Samsung SGH-T100
Samsung SGH-S100
Samsung SGH-N500
Samsung SGH-Q200
Samsung SGH-N620
Samsung SGH-R210
Samsung SGH-N400
Samsung SGH-A300
Samsung SGH-A400
Samsung SGH-Q100
Samsung SGH-N100
Samsung SGH-A100Vorrausichtlich noch dieses Jahr erscheinende Samsung Modelle !
Samsung SGH-A600
Samsung SGH-S200 (2003)
Samsung SGH-T200
Samsung SGH-Q300
Samsung SGH-V100
Samsung SCH-V300 (2003)
Samsung SCH-X590
Samsung SPH-i330:top:
-
Auch Blau passt nicht so ganz, würde es mir eher wünschen, das Nokia 7650 in einem mattem Silber zu sehen

-
Da hast du vollkommen recht mit Samsung
mir würde es allerdings schon reichen, wenn das Samsung SGH-V100 auf den Markt kommt, was ja auch schon sehr viele Funktionen vom V300 vereinen wird 
-
mit 3G hast du vermutlich recht ! Allerdings wird das V300 voraussichtlich UMTS und GSM Netze unterstützen