Beiträge von Samsung Forever
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Übrigens gab/gibt(?) es Kostenlosproben anzufordern auf der Dannemann Homepage!:)Selbiges gilt auch für die Al Capone Sweets

Begebt euch zuerst in die "Cigar Bar", um danach auf die junge Dame am rechten Bildschirmrand zu klicken.

-
Re: Suche Samsung Zubehör-Shop
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ich wollte mir mal einen ersatzakku und evtl. ein kfz-ladekabel für mein SGH-A800 bestellen und hätte dies bei unisoft beinahe getan, bis ich glücklicherweise diesen beitrag entdeckte.kennt jemand andere (günstige, kann no-name-sein) zubehör-shops?

-
Ich suche einen der folgenden PDA´s Compaq Ipaq 3760 / 3850 / 3870. Der PDA sollte Neuwertig sein. OVP, Standart Zubehör und eventuell auch Rechnung sollten vorhanden sein.
Preis: je nach Modell bis 300€ !
Oder auch Tausch gegen ein Samsung SGH-T400 klick
Angebote bitte per PN

-
Guck dir einfach mal an, was er bis jetzt verkauft hat

Ich würde sagen Vorsicht ist geboten.
-Edit- zu langsam

-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
ja, ist es.
ich habe es selbst einmal getestet. Ich schaue grade mal im Handy nach, wie man es einrichtet. MomentEdit:
Ich habe gerade gesehen, dass du nur für eine spezielle Nummer, die anruft umleiten willst. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Glaube erher nicht.
Normal umleiten kannst du einfach unter Netzdienste->Anruf umleiten ... Aber das wusstest du sicherlich schon selbst...Schon mal danke, aber es scheint wirklich nur möglich zu sein, alle Anrufe umzuleiten

-
-
Ich möchte gerne auf meinem V200 es so einrichten, das wenn mich die Nummer xxxx Anruft, das diese auf eine andere Nummer umgeleitet wird. So wie es bei den Nokia-Geräten möglich währe.
Ist dies auch bei dem Samsung SGH-V200 möglich ?
Danke

-
Zitat
Könntest du meine List bitte noch vervollständigen:
Alien4
A.Kordis
Handykarl
hpo
LordEx
Ruben
StylerDanke :top:
-
Ohne es 100% zu wissen, gehe ich einfach davon aus, das du die Bilder die du via Datenkabel überträgst, lediglich als "Wallpaper" verwenden kannst

Daher bleibt dir nur die Möglichkeit, ein schönes Pic mit der Cam zu machen und dieses dann zu versenden