-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
muss mich leider nochmal hier einmischen:
Soweit ich das verstanden habe, steht das C ind SCH für CDMA-Technik und das G in SGH für GSM-Technik?
Da könnte doch was drann sein, meinst nich Samsung Forever?
Gut, Korea = CDMA 
hm... also deine Antwort klingt völlig plausibel, ich würde sagen wir lassen das so stehen, den Korea ist Korea 
Sonst wird der Thread noch endlos und hier soll es ja lediglich um neue Modelle gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
naja, bin eben noch ein samsung-neuling :p
Das kann man doch ändern 
SCH steht für Samsung Korea 
Fragen zu Samsung werden gerne beantwortet, wenn auch nicht hier.
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ne kleine bemerkung am rande, bzw. eher ne frage: warum sind die S400-bilder mit "E200" tituliert? is das der koreanische name oder eine verwechslung?
Ich glaube du meinst das S400 und S200
oder hab ich einen :apaul:
Von Design wirken dir Geräte ähnlich sein, aber diese sind von den Funktionen grundlegend verschieden 
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
hm, Samsung Forever:
Dass das Display des V200 dem des S300 überlegen ist, liegt aber nicht nur daran, dass es größer ist. Es wird ja auch eine andere Technik verwendet, welche farbintensiver ist, dafür aber auch mehr Strom frisst...
Da hast du natürlich recht V200 - TFD / S300 - UFB der Unterschied wird euch hier erläutert klick 
Allerdings hält mein V200 nach zahllosen Ladezyklen schon deutlich länger als am Anfang 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Schicke Fotos :top:
Auf dem untersten Bild sieht das Display des V200 um einiges besser aus als das vom S300 (das wirkt so blaustichig). Ist der Unterschied wirklich so, oder liegt das nur am Foto?
Grüße, Sven
Im direkten Vergleich ist das Display des V200 gegenüber dem S300 schon überlegen, dadurch das es deutlich größer ist, wirken die Farben einfach "heller und Farbintensiver". Allerdings weißt das S300 in echt, keinen Blaustich auf, liegt einfach nur am Foto 
-
Biete hier einen absoluten Top MP3 Player der Marke Samsung. Hervorragende Klangqualität und ein sehr Edles Design zeichnen diesen sehr hochwertigen MP3 Player aus.
Geliefert wird mit OVP und sämtlichem Standart Zubehör. Der MP3 Player ist in einen absoluten Neuwertigen Zustand. 
Neupreis derzeit 169,00€ !
Mein Preis beträgt: 49,00€ inkl. Versand
Angebote bitte per PN 
-
Viel Spaß mit den Fotos 

:top:
-
Nicht 100% das was du suchst, aber meines erachtens doch sehr interessant 
klick
-