Herzlichen Glückwunsch zum 33igsten ![]()
Viel Spaß beim feiern, bei diesem schönen Wetter ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum 33igsten ![]()
Viel Spaß beim feiern, bei diesem schönen Wetter ![]()

ZitatOriginal geschrieben von DevilMC
So, und nun verschont mich bitte mit weiterer Kritik am meinen Beiträgen - ich habe nicht gegen Samsung und habe dies auch nirgendwo behauptet - und selbst wenn, fällt das wohl unter persönlich Meinung des Einzelnen und wäre dann von allen zu respektieren.
Es soll doch keine Kritik an deiner Person sein, im Gegenteil es freund mich/uns doch das es immer mehr Samsung Liebhaber gibt, nur hättest du das T9 Problem ganz einfach mit der Suche gefunden. Leider gibt es derzeit immer mehr "Newbies" die einfach Beiträge verfassen, obwohl die Frage bereits nur ein paar Beiträge weiter unten geklärt ist (ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit) ![]()
So, als kleine Entschuldigung geben ich dir einen frisches Beck´s Gold aus, ist das ein Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DevilMC
Also bei mir tut es das so nicht
Naja, ich mache dafür jetzt lieber 'nen eigenen Thread auf - von wegen by-the-topic und so
Gruß,
Derek
Wie währe es mal, bevor du alles schlecht redest, das du dich einfach selber informierst!
Genau wie beim T100: Wort unter abc schreiben, direkt auf T9 umschalten und...? Gelernt... beim nächsten mal unter T9 wird es erkannt ! Fertig ![]()
Ich suche ein Siemens SL45i (kein geupdatetes SL45) in Neuwertigem Zustand. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollte vorhanden sein, Rechnung ist kein Muss.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN ![]()
Mir ist bis dato kein Samsung bekannt, was diese "Feature" unterstützt ![]()
Ja, nun ist auch dieser ehrwürdige Tag zur Ehrung „des deutschen Bieres“ zuende. Ich hoffe Ihr habt alle diesen sonnigen Tag mit einen schönen kühlen Bier genossen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meingott
Moin!
Die ersten 3 Ladezyklen wars nicht so doll 2-3 Tage
(natürlich mit exzessivem Kamera-Gebrauch, 1-2 SMS und ca 10 Min. Telefoniererei pro Tag).
Mittlerweile hält der Akku so 4 Tage (immer noch viel Kamera-Spielerei
damit bin ich eigentlich voll zufrieden - hab den Slim-Akku noch nie benutzt.
Kann mich diesem Post nur anschließen, am Anfang war die Akkuleistung auch eher als bescheiden zu bezeichnen, jetzt allerdings nach mehrmaligen kompletten entladen, weist der Akku nun deutlich mehr Leistung auf. Selbst wenn ich nur noch ein "Strich" auf meinem V200 habe, komme ich locker noch viele Stunden über die Runden, was am Anfang überhaupt nicht der Fall war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Honey
An der Verarbeitung an meinem 7650 kann ich nicht viel aussetzen, jedes Handy hat so seine Zicken, sicher auch das V200 (wackeldes Klappschanier usw.)!
Dies dient lediglich zur Stabilität bei groben Einwirkungen, siehe hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich muss zugeben, von allen bieren die ich probiert habe hat mir weizen immer noch am besten geschmeckt, da das bittere und der üble geruch nicht so ausgeprägt war.
aber eistee bevorzuge ich auf jedenfall, oder nur einfach cola oder sonstwas
Dann solltest du mal Beck´s Gold probieren ![]()

Dies ist wirklich ein hervorragendes Bier, siehe hier !
Beck´s Gold und einen schönen Gruß nach Bremen ![]()
Dafür wirst du selbst deine Coke stehen lassen ![]()
Seit 1994 wird der Tag des deutschen Bieres offiziell von den deutschen Brauern gefeiert. Er findet jedes Jahr am 23.April statt! Weshalb? Ganz einfach: An diesem Tag wurde im Jahre 1516 das deutsche Reinheitsgebot verkündet.

Werde mir nachher gemütlich im Biergarten ein kühles Bier genehmigen und auf diesen erwürdigen Tag ein schlückchen trinken *Prost* ![]()
Wer wird heute noch diesen Tag im freien mit einem Bier genießen ?