Um dich noch mehr zu überzeugen, die jeweiligen Testberichte zu den Mobil Telefonen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um dich noch mehr zu überzeugen, die jeweiligen Testberichte zu den Mobil Telefonen.
:top:
Wie versprochen kommt hier jetzt der Testbericht zu den Aromatisierten Zigarillos!
Beginnen möchte ich mit den Clubmaster Fellows Filter, da ich diese schon seit längerem genieße.
Aussehen/Design: Die Verpackung ist in der Farbe Schwarz/Rot gehalten und besteht aus „Pappe“. Für mich wirkt das Design doch recht ansprechend, sieht einfach schön aus ![]()
Geschmack/Geruch: Beim öffnen der Verpackung dringt einem gleich ein süßlicher Vanille Geruch in die Nase, richt sehr angenehm und macht Lust auf mehr. Zum Geschmack, die Fellows schmecken im Geschmack doch meiner Meinung nach recht Geschmackvoll oder besser gesagt „kräftig“. Nach mehreren Zigarillos hintereinander kann es auch zum „brennen“ auf der Zunge kommen. Für Mitraucher riechen die Fellows eher wie gewöhnliche Zigarren, also nicht sehr angenehm, ich von meiner Seite kann nur sagen, sie riechen lecker ![]()
Nun kommen wir zu den Dannemann Sweets Filter!
Aussehen/Design: Vom Aussehen her wirken die Dannemann´s von allen 3 am edelsten. Durch die Metall Verpackung wirkt das äußere sehr Edel bis hochwertig.
Geschmack/Geruch: Nachdem ich die Verpackung öffnete vernahm ich nicht auf anhieb einen Geruch, erst nachdem ich meine Nase den Zigarillos näherte, vernahm ich einen recht milden Zigarillo Geruch, riecht aber im Gegensatz zu den Fellows eher „normal“. Nun zum Geschmack, hier wurde ich recht positiv überrascht, den Geschmack würde ich als mild bis leicht kräftig beschreiben. Durch den in Cognac getunkten Filter, hat man immer einen leicht süßlichen Geschmack auf den Lippen, schmeckt lecker ![]()
Jetzt kommen wir zu den Al Capone Sweets Filter!
Aussehen/Design: Das Verpackungsdesign war mir absolut Neu. Eine in Kunststoff gehaltene „Box“ die sich dadurch öffnen lässt, das man die obere Seite auseinander drückt und somit an die Zigarillos gelangt. Gefällt mit sehr gut !
Geschmack/Geruch: Ebenfalls wie die Dannemann´s riechen die Capone´s aus der ferne nicht so stark. Erst beim nähern der Nase gegenüber den Zigarillos vernimmt man einen angenehmen Geruch, der sich nur schwer beschreiben lässt, riecht jedenfalls recht angenehm. Im Geschmack liegt die Capone im Vergleich zu den andern beiden eher in der Mitte. Das heißt, der Geschmack ist nicht zu stark aber auch nicht zu mild. Ich rauchte heute zum aller ersten mal die Capones und kann diese beruhigt weiter empfehlen. Sie eignen sich auch für „gelegenheits Raucher“ und sind trotzdem im Geschmack sehr gut.
Fazit
Empfehlen zum genießen kann ich alle 3. Die Fellows grenzen sich natürlich ein wenig aus, da diese mit „Vanille“ aromatisiert wurden. Jedoch riechen die Fellows am besten und sind meiner Meinung nach auch am kräftigsten im Geschmack, daher nur in Maßen genießen. Die Dannemann´s schmecken in meinen Augen recht „Mild“ aber trotzdem abolut empfehlenswert, gerade durch den in Cognac getauchten Filter. Die Capones fallen direkt durch das Verpackungsdesign auf. Im Geschmack ähneln sie den Dannemanns doch recht stark. Wobei die Capones einen Tick kräftiger sind, lässt sich eben nur schwer beschreiben. Also selber testen ist angesagt. Da halt jeder „Genießer“ den Geschmack eines Zigarillos anders empfindet. Ich kann nur sagen, das ich mir auf Dauer die Dannemann Sweets Filter gönnen werde.
Wenn Ihr noch Fragen zu den jeweiligen Marken habt, könnt Ihr diese gerne stellen ![]()
PS. Wenn mir ein User Webspace bereitstellen könnte, würde ich auch Fotos, die ich vorhin gemacht habe hier reinstellen.
Ich suche ein absolut Neuwertiges Samsung SGH-V200. Rechnung und OVP sollten vorhanden sein.
Vorteilhaft währe es auch, wenn die jeweiligen Display-Folien noch drauf währen.
Preis: ca. 390€ (VHB)
Oder ein Tauschangebot meinerseits:
Biete hier ein absolut Neuwertiges Samsung SGH-S300 ohne Gebrauchsspuren, also Neu. Zubehör noch unbenutzt. OVP und sämtliches Standart Zubehör währe natürlich vorhanden. Die beiliegende Rechnung ist vom 03.03.03 + 50€ !
Angebote bitte per PN ![]()
Wird sicher nicht am V200 liegen, sondern schlicht und einfach daran, das es immer noch Kompatibilitätsprobleme unter den jeweiligen Geräten gibt ![]()
1. Welches Netz nutzt du und in welches Netz soll die MMS gesandt werden ?
2. An welches Handy soll die MMS Gesandt werden ?
Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Versand erfolgt vom V200 -> GX10 / V200 -> T68i allerdings immer nur innerhalb des Vodafone D2 Netzes ![]()
Danke schon mal für eure tatenkräftige Unterstützung, hätte nicht gedacht das es so viele Zigarillo Genießer bei TT gibt.
Habe mir eben von der Tankstelle die Al Capone Sweets Filter und die Dannemann Sweets Filter mitbringen lassen.
Werde mir nachher jeweils eine genehmigen und euch einen kleinen Testbericht zu der jeweiligen Marken schreiben ![]()
... No Comment ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
so lange?
Kann man es irgendwie aus dem asiat. Raum importieren?
Bei Fragen bezüglich "Handy-Imports" wende dich am besten an John oder direkt an Asiaphones, vielleicht kann er dir weiterhelfen, wobei das X400 selbst dort noch nicht lieferbar sein wird ![]()
och warten ist okay- was soll der preis sein
Dann wirst du dich aber bis, ja ich rechne fast mit ende 2003 (Okt. / Nov.) gedulden müssen ![]()
Der Preis wird sich ca. bei den Händlern bei 400-450€ einpendeln ![]()
Wie sieht es mit dem X400 aus?
Wenn du noch Zeit hast zu warten ist dies natürlich ebenfalls das perfekte Mobil Telefon für dich. Aber ich ging davon aus, das du dein "neues" Samsung gerne in den nächsten Tagen bekommen würdest ![]()
Alles gute Dominik zum 21igsten ![]()
Von Nokia Freak zu Samsung Freak, genieße den Tag heute und feier schön :top:

Für dich währe in aller erster Linie das Samsung SGH-S100 und Samsung SGH-S300 interessant.
Wobei du das S100 schon recht günstig ca. 220€ über ebay ersteigern kannst und das S300 noch gut 375€ kostet.
Samsung SGH-S100 klick

Samsung SGH-S300klick

Wenn du Fragen hast zu den jeweiligen Modellen, kannst du diese gerne stellen ![]()