-
Schaue gerade RTL und dort kam die sehr niederschmetternde Nachricht, das die Mutter von Michael und Ralf wohl heute Vormittag verstorben ist 
Oh man, finde es mehr als beachtenswert das Ralf und Michael heute trotzdem Starten wollen, viel Glück an die beiden und mein Beleid für die Familie.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Ich glaub dazu gab es sogar einen Thread, aber das Handy gibt es bzw. kommt nur in Korea. Auf der CeBIT hatte ich damit rumgespielt, war aber irgendwie "billig", hat gewackelt und war so plastikartig!
Du musst aber auch bedenken, dies war nur ein "Prototyp" und in der Endfertigung wirst du wieder die allseits bekannte Samsung Top Verarbeitung wieder finden, wenn auch sicher nicht in Deutschland/Europa 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie kommt eigentlich die Welt darauf, in Alcapone Sweets könnte sich auch nur ansatzweise Vanille befinden?
Das versteh ich nicht :confused: Überall wo ich mit den Dingern aufkreuze kommt jeder Depp zu mir an und sagt "Hey cool sind die mit Vanille?"
Zum Verzweifeln 
-SF³
Sorry das ich die Al Capone in meiner Auflistung aufgenommen habe, selbstverständlich haben die Capones ein Cognac Aroma, sorry für den Verwechsler. Wurde mir so auf einer Informations-Seite angegeben 
Wollte dir nicht zu nahe treten.
-
Da ich sehr gerne ein angenehmes Zigarillo rauche, momentan bevorzugt mit Vanille aromatisiert (Clubmaster Fellows). Wollte ich die Kenner unter euch Fragen, welche Zigarillos mit Vanille Aroma ebenfalls zu empfehlen sind ?
Die mir bekannten:
Macoba
Dannemann Sweets
Dannemann Moods
Fellows
Clubmaster Aromatic
Al Capone Sweets
Villiger Premium Vanilla
Die Schachtel sollte im Grundpreis nicht teurer als 10€ sein, sonst bin ich für alle Erfahrungen offen. Gerne auch exotische Sorten, die man nicht in jedem Tabakwaren Laden kaufen kann, eventuell über Internet zu beziehen sind 
-
Ich bin auf der Suche nach Samsung Handy Postern 
Sämtliche Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN 
-
Benutze seit 2 Tagen den Samsung Yepp YP-E64 MP3 Player für Unterwegs 
Ein absolut perfekter Klang und sehr edles Design :top:

-
Ich suche einen Neuwertigen Samsung SGH-T400 Dummy.

Preis: ca. 30€
Angebote bitte per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hat jemand Vergleichsfotos vom T400 und einem S300 oder A800 ? Oder hat jmd ein T400 und eines der anderen 2 genannten und kann was zu der Größe sagen?
1
2
3

-
Zitat
Original geschrieben von Socke
Also ich weiß nicht aber wenn ich einen Slam auf mein aufgeklapptes Samsunghandy mach, könnt ihr mir aber glauben das es danach am Arsch is! Das hält doch kein Klapphandy der Welt aus.... ich wills lieber auch nicht ausprobieren
Man muss es ja auch nicht übertreiben 
Die derzeitigen Samsung Mobil Telefone halten einen Druck von 40Kg statt und dieser Wert ist schon sehr beeindruckend 
-
Ich suche für die Samsung Yepp MP3 Player, die Original Yepp Kopfhörer.
Vielleicht kennt jemand die passenden Bezugsquellen 
Danke