Beiträge von Samsung Forever

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich glaub dazu gab es sogar einen Thread, aber das Handy gibt es bzw. kommt nur in Korea. Auf der CeBIT hatte ich damit rumgespielt, war aber irgendwie "billig", hat gewackelt und war so plastikartig!

Du musst aber auch bedenken, dies war nur ein "Prototyp" und in der Endfertigung wirst du wieder die allseits bekannte Samsung Top Verarbeitung wieder finden, wenn auch sicher nicht in Deutschland/Europa :(

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie kommt eigentlich die Welt darauf, in Alcapone Sweets könnte sich auch nur ansatzweise Vanille befinden?
    Das versteh ich nicht :confused: Überall wo ich mit den Dingern aufkreuze kommt jeder Depp zu mir an und sagt "Hey cool sind die mit Vanille?"
    Zum Verzweifeln :rolleyes:

-SF³

Sorry das ich die Al Capone in meiner Auflistung aufgenommen habe, selbstverständlich haben die Capones ein Cognac Aroma, sorry für den Verwechsler. Wurde mir so auf einer Informations-Seite angegeben :rolleyes:

Wollte dir nicht zu nahe treten.

Da ich sehr gerne ein angenehmes Zigarillo rauche, momentan bevorzugt mit Vanille aromatisiert (Clubmaster Fellows). Wollte ich die Kenner unter euch Fragen, welche Zigarillos mit Vanille Aroma ebenfalls zu empfehlen sind ?

Die mir bekannten:

Macoba
    Dannemann Sweets
    Dannemann Moods
    Fellows
    Clubmaster Aromatic
    Al Capone Sweets
    Villiger Premium Vanilla

Die Schachtel sollte im Grundpreis nicht teurer als 10€ sein, sonst bin ich für alle Erfahrungen offen. Gerne auch exotische Sorten, die man nicht in jedem Tabakwaren Laden kaufen kann, eventuell über Internet zu beziehen sind :)

Zitat

Original geschrieben von Socke
    Also ich weiß nicht aber wenn ich einen Slam auf mein aufgeklapptes Samsunghandy mach, könnt ihr mir aber glauben das es danach am Arsch is! Das hält doch kein Klapphandy der Welt aus.... ich wills lieber auch nicht ausprobieren

Man muss es ja auch nicht übertreiben :rolleyes:

Die derzeitigen Samsung Mobil Telefone halten einen Druck von 40Kg statt und dieser Wert ist schon sehr beeindruckend ;)