Beiträge von Samsung Forever
-
-
Hiermit bekommst du dein V200 in den kompletten Anfangszustand

• Geräte Reset
I. Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte aus dem Gerät
II. Schalten Sie bitte das Gerät ein
III. Nachdem das Gerät vollständig hochgefahren ist und die Meldung „Bitte SIM Karte einlegen“ erscheint geben Sie bitte folgenden Zahlencode ein: *2767*2878#
Das Gerät schaltet nach dem Reset automatisch ab und anschließend wieder ein.
-
0,14 besser ging es nicht

Netter Link :top:
-
Herzlichen Glückwunsch zum 48igsten Geburtstag

Feier schön

-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Samsung SGH-V200
-> es geht nicht um CAM-Sucher, sondern um die Brillianz und die kräftige Farbigkeit des Displays, aber das mal nur so am Rande...Da muss ich uLuKaI recht geben, solch eine Farbbrillanz habe vorher noch nicht gesehen :top:
Allerdings ist der Stromverbrauch dadurch auch etwas höher

-
Kann aus guter Erfahrung sprechen, da ich alle 3 habe/hatte. Kurz gesagt, wenn du wie du schon beschrieben hast, auf Zusatzfunktionen a la JAVA / GPRS etc. verzichten kannst, kommst du am T400 nicht vorbei. Das T400 ist mein absoluter Liebling geworden und sehr Edel noch dazu. Sprachqualität ist Top, Standbay akzeptabel, Tasten reagieren absolut direkt und schnell.
Im Vergleich zum S300 sparst du auch noch ca. 50€

-
Alles gut Barrie zum Geburtstag

-
Re: V200 von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von roesi
Genau diese Daten habe ich auch eingehämmert. Stattdessen überschüttet mich Vodafone mit irgendwelchen Mitteilungen, die ich nicht löschen kann!:mad:Nix MMS von D2; mit D1 funzt es sofort prima!
Hatte dasselbe Problem, lass dir von Vodafone D2 die MMS Einstellungen via SMS schicken, du musst als Handy SE T68i angeben. Klappt ohne Probleme

-
Ich suche einen Neuwertigen Samsung SGH-N400 Dummy.
Preis: ca. 10€ + Versand
Angebote bitte per PN

-
Habe mich bei den Original Herstellern (Adidas, Nike, Umbro etc.) umgeschaut und unter "S" wirst du nichts finden.
Daher kannst du dich lediglich auf die "nachgemachten" Trikots beschränken und diese wirst du im Online Shop bis auf ebay nicht finden.
Daher bleibt dir lediglich die fahrt nach Polen/Tschechien oder "Fitchi Märkte"