-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
HI Zusammen... Ich überlege mir ebenfalls ein S300 zuzulegen. Sozusagen als 2.-Gerät zum SE P800... 
Es ist eigentlich eine Kleinigkeit, die mich aber interessiert... Auf Werbebildern sieht man oft ein Hintergrundbild (So Grün-Gelb mit kreisen) auf dem Aussendisplay. Wann erscheint das? Oder ist das nur ein PR-Gag?
Thx im Voraus
Grüsse fangschte
100% genau dieses, ist laut meinen Erfahrungen nicht dabei. Allerdings kommt die Startanimation dem schon sehr nahe 
-
Ich habe mich nun endlich für eine Digitalkamera entschieden und zwar für die Samsung Digimax 230. Nur liegt laut der Produktbeschreibung keine Tasche der Kamera bei.
Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche, bevorzugt Original Samsung 
Danke für eure Hilfe 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6310i
Danke für die Antworten...
Ich habe mich aber schon entschieden...
Das S 300 ist mein zukünftiges...
Ich mag sowieso eher kleiner Handys, mein jetziges 6310i ist mir eh etwas zu klobig ich hatte vorher ein 6510 und das war von der größe genau richtig und das S 300 ist in der Größe in etwa gleich wenn es zugeklappt ist.
Sehr gute Entscheidung, du wirst begeistert sein vom S300, wirklich eine klasse Mobil Telefon, das "fast" alles bietet, was sich der Anwender von heute wünscht 
-
Ich suche die OVP der Samsung Digimax 230 Digitalkamera. Die OVP sollte in einen gutem Zustand sein.
Preis: 10€ + Versand
Angebote bitte per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Player
wie sind nochmal die Einstellungen für T Mobile?
D1
Daten: GRPS
Zugang: mms.t-d1.de
Benutzername: t-mobil
Passwortabfrage: nein
Passwort: mms
Authentifizierung: normal
Gateway-IP: 193.254.160.003
Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Sicherheit: aus
Modus: permanent
Tel-IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 000.000.000.000
Sekundärer DNS: 000.000.000.000

-
Herzlichen Glückwunsch an euch beiden 

-
Ist es dir wichtig, das das jeweilige Samsung Handy MMS unterstützt ? Welche Funktionen sind dir besonders wichtig ?
-
klick
Gehört aber eher ins Community 
-
Zitat
Original geschrieben von sven1309
Das ist ja echt ein Hammerpreis mit Vertrag. Könntest vielleicht mal kurz posten, in welchem T-Punkt du das Angebot gesehen hast, wäre nett.
Besten Dank...
Sven
Lt. Angaben des T-Punkt-Mitarbeiters soll die Aktion in jedem T-Punkt laufen. 
-
Du benötigst die neueste GPRS Software: Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip) 
-Edit by AVI-
Wie wandle ich Midi- oder Wave-Dateien in Klingeltöne um ?
Dazu gibt es ein kleines aber feines Programm names PsmPlayer