ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
hehe, is ja 1. ein Samsung und 2. eben wie andere Samsung's aufgrund ersterem eben teurer
Wie sagt man so schön, Qualität hat Ihren Preis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe, is ja 1. ein Samsung und 2. eben wie andere Samsung's aufgrund ersterem eben teurer
Wie sagt man so schön, Qualität hat Ihren Preis ![]()
Suche das Samsung SGH-N400 in Neuwertigem Zustand. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollte vorhanden sein ![]()
Preis: ca. 110,00€ - 130,00€ je nach Zustand ![]()
Angebote bitte per PN ![]()
Ich suche leider immer noch ein Neuwertiges Samsung SGH-N620. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollte vorhanden sein.
Preis: Bis zu 130€ + Versand, je nach Zustand ![]()
Ich suche die Originalverpackung von dem Samsung SGH-N620 Mobil Telefon. Die Verpackung sollte in guten Zustand sein ![]()
Preis: 10€ + Versand
Habe in einer Zeitschrift "mal wieder" das von "Pininfarina" Designte“ Samsung SGH-N400 gesehen und irgendwie hat es mir spontan gefallen, gerade die Automatisch ausfahrende Antenne ist ein absoluter Hingucker ![]()
Jedoch kann ich mir keine Vorstellungen von der Größe des Gerätes machen, vielleicht gibt es ja Vergleich Fotos mit anderen Handys ? Ist es eher mit dem N500 oder N620 von der Größe her zu vergleichen.

Danke für eure Hilfe ![]()
Ich bin am überlegen ob ich mir die Samsung Digimax 130 zu legen sollte, da diese über ebay sehr günstig zu beziehen währe. Nun meine Frage, reicht die Kamera für Standartaufnahmen aus z.B. Landschaftsfotos, Fotografieren von Autos/Handys? Auch ein wichtiger Punkt währe es, ob diese Kamera auch für die CeBIT geeignet währe (eventuell auch Nahaufnahmen) wo es ja nicht immer optimal beleuchtet ist/war?
Über Erfahrungen würde ich mich freuen ![]()
Ich suche das Samsung SGH-N620 in Neuwertigem Zustand. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollten vorhanden sein.
Preis: ca. 110€ (VHB)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Nimm auf keinen Fall Displex!
Die Samsung-Mobiles haben alle ein 3-Fach-Lackiertes Display-Glas! Behandelst du es mit Displex zerstörst du die Lackschicht und "schmiergelst" es sozuagen ab, dadurch wird es Matt und unansehnlich! Das gleiche Problem gabs "damals" auch beim 7650.
Gruß
Chris
Vielen Dank für die Information, Displex habe ich nämlich bereits bestellt, zum Glück habe ich es nicht angewendet. Ich stelle mir gerade vor, wie mein Display nach der "Politur" ausgesehen hätte ![]()
Zum Glück habe ich es nicht getan, danke noch mal ![]()
wieso bitte via MMS?
Er hat doch ein Datenkabel, das erledigt das ganze kostenlos...
Da hatte ich wohl einen :gpaul: selbstverständlich geht das mit dem Datenkabel wesentlich einfacher und ist dazu noch kostenlos ![]()