-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hi,
denke mal schon das es noch ok. ist, spätestens ende nächster Woche sollte es dann aber eintrudeln... Je nach Spediteur gibt es ev. eine Trackingnummer wo Du mal nachfragen kannst?
Die müsste ich beim Verkäufer erst noch erfragen, werde Ihm gleich diesbezüglich eine Mail schicken.
Danke schon mal für deine Hilfe 
-
Zur Vorgeschichte: Ich habe mein V200 erhalten und war natürlich sehr begeistert und es wirkte wie im Neuzustand. Allerdings war ich vor 3 Tagen im Auto unterwegs, die Sonne schien (herrliches Wetter), doch als ich ein Blick auf das Display warf (die Sonne schien direkt drauf) sah ich lauter kleine „Kratzer“ auf dem Display, vergleichbar mit Autos die öfters der Waschstrasse einen Besuch abstatten (wenn man den Lack direkter Sonnenstarhlung aussetzt), also keine tiefen „Kratzer“ sondern nur oberflächlich.
Ich kann nur dazu sagen, das ich meine Display immer mit Mikrofasertüchern reinige und es noch nie zu solch einen Vorfall kam. Daher muss der Vorbesitzer, das Display wohl mit einen gewöhnlichem Staubtuch gereinigt haben und dabei entstanden wohl die „Kratzer“.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Könnte Displex Abhilfe schaffen ?

-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hi,
kommt das per Luftpost oder See/Landweg? Im 2. Fall ist das dann durchaus noch im Rahmen.
Ich gehe mal vom 2. Fall aus, da der erste wohl etwas zu teuer währe. Also meinst du, das der Zeitraum noch akzeptabel ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Samsung Forever
ja, gut du warst eben 1 Min. schneller.. 
Es ist ja nicht so schlimm, das einer schneller war 
Lediglich der Link zeigt, das dies nicht die richtige Seite ist/sein kann 
-
Kurze Info: Ich habe mir bei ebay (absolut sicherer Verkäufer) einen MP3 Player ersteigert, der in Deutschland noch nicht verfügbar ist, daher der Import aus Schweden. Allerdings ist das Paket jetzt schon ca. 1 1/2 Wochen unterwegs. Ist dies der normale Zeitraum oder gibt es eventuell Probleme ?
Danke für eure Hilfe 
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Fröschl Link
Das ist der bereits von mir gepostete Link, allerdings ohne das T400, geschweige überhaupt Mobil Telefonen 
-
Zitat
Original geschrieben von Marquito
Wie wäre es mit einem Link der Fa. Fröschl?
Gruss
Markus
Das währe sehr hilfreich, habe lediglich diese Seite gefunden klick allerdings nirgends das T400 
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Valan:
S300er Taschen gibt es schon (ebenso wie für A800).
Habe Die ein Pic geschickt.
Nur das wir uns richtig verstehen, diese sind aber nicht Original Samsung oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
ja sie hatten eins im Laden aber noch nicht zum Verkauf.Und auf O2 online ist es auch aber auch erst 04 zu bestellen
Könntest du mal bitte den direkt Link posten 
Habe nur diese Meldung erhalten: klick 
-
Organiser - Alarm - Einmaliger Alarm - Optionen - Alarmton Einstellen - Fertig