ZitatOriginal geschrieben von chung77
naja, nächste woche sollen ja die "freien" v200erter auf den markt kommen.
Wirklich ? Wie sicher ist die Information ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
naja, nächste woche sollen ja die "freien" v200erter auf den markt kommen.
Wirklich ? Wie sicher ist die Information ?
Biete hier das absolute Top Modell von Samsung, das SGH-V200. Das V200 ist absolut Neuwertig da nur ca. 2 Tage zum testen in Betrieb und daher natürlich ohne Gebrauchsspuren, eben wie Neu ! OVP und sämtliches Standart Zubehör liegt natürlich bei.

Preis: 415,00€ inkl. Versand
Angebote bitte per PN ![]()
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Neuwertigen Samsung SGH-N620. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollten vorhanden sein.
Preislich stelle ich mir 100€ + Versand vor ![]()
Habe nun mein zweites S300 und kann es dir nur wärmstens empfehlen ![]()
Insgesamt ist ein rundum gelungenes Handy. Top Design, sehr gute Verarbeitung, unglaublich Farbintensives Display, Sprachqualität absolut überzeugend und die Polyphonen Klingeltönen sind ein Genuss für sich (wenn auch teils schon zu verspielt).
Der Preis den du genannt hast, klingt sehr gut, daher kannst ohne Probleme zugreifen ![]()
Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit ![]()
Suche die Original Samsung Dummys SGH-N500 und SGH-N620. Die Dummys sollten in Neuwertigem Zustand sein.
N500

N620

ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Irgendwie ist es ein wenig ironisch hier total über Nokia zu lästern.:D
Denn schließlich basiert ja die Series 60 Plattform, welches das D700 unterstützt auf Nokia Technik.
Es wird doch auch nicht über die Software von Nokia "gelästert" sondern eher über die doch oft miserable Verarbeitung / Schönrederei und den Support. Im Bezug auf Series 60 kann ich nur sagen, das sie mir auf den 7650 sehr gut gefallen hat und Samsung damit sicher keinen Fehler macht, die Software bei Nokia einzukaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Samtel ist nur ein Generalimporteur von Samsung Mobiltelephonen in der CH. Ist also nicht direkt mit Samsung selbst verbandelt. Die Geräte heissen auch bei uns Samsung.
Hier der Link:
http://www.samtel.ch/main/d/company/samtel/index.html
Gruss!
Danke für die Aufklärung - "Samtel AG" als Generalimporteur den Markt für die Schweiz mit Samsung Mobiletelefonen zu versorgen und zu pflegen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gibt es da die gleichen Modelle wie bei uns von Samsung selbst vertrieben werden?
Im Bezug auf die Mobilfunk Geräte, sind diese absolut identisch mit "unseren".
ZitatOriginal geschrieben von mklitzner
Hauptdisplay 15
Außendisplay 20
sach mal, wie kannst du bei deinem noch was ablesen bei 5 fürs hauptdisplay - bei mir wird das absolut dunken und unleserlich!?!? *wunder*
Deshalb ja auch meine Frage, denn bei meinem ersten S300 hatte ich auch immer im Hauptdisplay 10-12, aber in dieser Einstellung ist es bei meinem jetzigen S300 derart Grell, das es kaum noch ablesbar ist. Daher wirkt bei mir die 5, wie ehemals 10 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MicDirkDiggler
Das stimmt so nicht.
Auch in Österreich gibt es Samsung. Samtron ist ein zweit Label von Samsung unterdem es Produkte auf dem Lowsector günstig verkauft. Ich sitze gerade vor einem Samtron 96BDF, erstklassiger Monitor.
So wie Asus und Asrock.
Hoffe geholfen zu haben.
Ja danke, habe meinen Fehler auch so eben bemerkt ![]()
Es ging nicht um "Samtron" sondern um "Samtel" und auch nicht Österreich sondern Schweiz.
Sorry für den Verwechsler :apaul:
Daher die Frage in der richtigen Form: Wieso wird der Begriff „Samtel“ und nicht Samsung in der Schweiz verwendet ?